Sonntag, 1. September 2019

ÖVP Dumme Sklaven u Bauern, Zaeune u Mauern

ÖVP Privat Österreich
darum Schmieren de Bonzen
Zaeune u Mauern


Bleibst Draussen Dumme Sklaven u Bauern ...
Mauerbach Kurz Geschmiert nur mehr für Bonzen gemacht ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2018/09/oevp-faschisten-kurz-u-strache.html

3 Kommentare:


  1. Mitten im Wienerwald
    Steinbach- Mauerbach 5 Haeuser
    Uerweist in Kurz ÖVP Schmier Millionen schon hasi
    Deinen Privaten Polizei Kickl Vollpfosten Posten ...
    den findest aber nur Challenges meinen Track
    nach Gehm geht kanner mehr
    Hört Sieht Weiss keiner mehr Was
    Auto im Hirn vor der ÖVP Nazi Birn ...
    Kurz mein Guter mein Ein u Alles meine Nazi Mitter ...

    AntwortenLöschen
  2. 35 km ... ich wiederhole 35 km wartet bis ich Morgen gelaufen ... weitere Anweisungen folgen ...

    AntwortenLöschen

  3. Challenges Wachsen wie die Schwammerl ... Super ...
    Wer Limit 3 T nicht Mag, wer Vielleicht eher Seltener Laeuft, wer keine Kommentare mag ...
    Ist Doch schön in den Vielfalt Challenges liegt der Spass weiter viel Erfolg ...
    Und klar kann meine Teilnehmer Challenges Schmelzen wie der Schnee in der Sonne ...
    erst wenn es Etwas nicht mehr gibt werden wir es Schmerzlich Vermissen ... ÖVP Abgerissen ...

    AntwortenLöschen