Sonntag, 16. Juni 2013

17. 6. 2013 ... Wien - Absdorf Gespeedheikt ... heute Kirchberg am W.

Sind schon wieder 10 Tage jeden Tag Serien Speed Hiken ...
OeCard FRunner Gesundheit, jeden Tag ...
...
Natürlich würde ich gerne Berge statt Tullnerfeld Radwege ...
aber lieber Zug, als Auto Gesundheit Ruinieren ...
Erfolgreich Unterwegs ... die nächsten Tage wird es warm, ich freu mich ...
und ich könnte Hochwechsel ... aber mit ÖBB 3 - 4 Tage Unterwegs ...
irgendwie reicht eine 2 Std. 30 Kmh ÖBB x 2 am Tag, Täglich,
... Andrerseits ich kann immer, muß nichts ... ich bin heuer schon ...
es muß nicht Autoberg Stuhleck sein, ist zu Fuss Mürzzuschlag ...
doch mit ÖBB sehr, sehr weit ...
50 Km etwas flacher Krems nach Melk ... 4 Stempel Auto Profitwege ...
nur 1 x FRunner Nachweislich, kein Stempel, Wertung, Peterka nur Verkauf ...
Weg 05, Jakobsweg, 653 vergessener Dunkelsteinerwald Weg,
06 Pilger seine Profit Scheinheiligkeit ...
Melk an der ÖBB Wasser Kopf  Lieblingstrecke erster/lezter Zug 1.30 Uhr ...
...
http://www.mikesdesign.at/gelaufen_2013.html
Ergebnisliste
http://www.mikesdesign.at/kc_erleben_bewegen.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen