Montag, 8. Januar 2018

Runtastic Verweigern Tracken 50 S 0 Cent Auto der 4896. Tag



Montag, 10 000 Tage Weitwanderweg 2. Thruhike 2018

Nach 3 Track die Tiergartenmauer entlang, Rundumadum u Andere Weg Ruinen
Fortsetzung, rot weiss rot vor 40 Jahren Markiert
hält ewig.

Mit dem 60ger Fährt Ewig Amputiert nach
NÖ einen Fahren lassen
und wieder nach Wien GA 1 Euro Paradiese
0 Cent Auto Paradiese.
nach Mauer und GA 1 Euro Bus Anschluss,
ob dann nach Osten bekannte Wege
oder
Wiener Hütten Ruine Spekulanten Kranken
alles Ruinieren Profitieren Teuro,







Ist doch alles Wurst 20 Jahre 0 Cent Auto,
ich Gehe
Verstehe, kann Schimpfen, kann machen was ich will,
Müssen Muss nur der Auto Müsser

Hirn Amputiert,
Konditioniert Parteibuch Befohlen Bonzen Küsser.
Au Weh ÖVFPÖ.
Track mein Arschleckt, Verweigern,
Hirn hat man Nutzt man.
Bin Zuseher, alle Nicht Geher,
die Müssen, so lange ich kann,
nie im Kurz- Strache Wahn ...
Thruhiker bringt mich weiter ...
Henker ÖVFPÖ ... Fröhliches Verrecken,
besser Tracken Arschlecken. 0 Cent Auto Abwandern


Thruhiker Verweigern Runtastic 50 S


http://www.fastpacking.de/trails/pacific-crest-trail-pct/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen