Sonntag, 18. Februar 2018

Wandern Runtastic Freiheit u Preissl Diktatur Müssen Verkauf



GPS Track 10 Cent die 40 000 Höhenmeter locker
Nachweislich ... Freiheit
57 Marathon locker ... Freiheit

Wandern Runtastic Freiheit mit der ganzen Welt ...

Also alles was ich Preissl Muss, habe ich ohne Preissl
leicht und Locker ... Könner 24 Std., 365 Tage.
10 Cent Startgeld, Könner zu Hause Könner kein Auto, keine Reisekosten

Ich will mir die Preissl und seine Freunde Diktatur nicht
mehr Leisten ... Müssen 5 Seiten Müssen Führerbefehl Gehorsam Müssen ...

Ich wünsche Euch Alles Gute, viel Spass, viele viele Teuro
und Freunde ... die Freiheit zu Müssen, das ist wahre Freiheit ...
Müssen Teuro Teuer Bezahlen Müssen, alles Gute, es ist Euer Geld Müssen ...


Und ich Behaupte alles nur Gekauft, den hätte er geleistet,
hätte er getrackt,
Will ich mir nicht Kaufen nicht Leisten, Einkaufen Auto Müssen Preissl Gschäft ...

sich mehr Leisten Wandern Runtastic, wer Ihn braucht den Preissl kaufen Müssen
ich nicht ...





Wandergruppe

https://connect.garmin.com/modern/group/1568575

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen