Dienstag, 22. Mai 2018

W Liesing GPS Wandersportzentrum OdIWwW, einfach z Nach Gehn ... Wandern Runtastic Garmin


Gehn mal wieder Liesing Mitten in Wien, ein paar Schritte in d Wienerwald ...
Kein Führerbefehl ..
Kein Auto Müssen ...
Kein Startgeld, kein um am Starten Ziel sein in Std. Müssen ...


Fahr nach Liesing GA Wien 1 Euro, ÖC GA ganz Österreich 3 Euro
und geh Wienwerwald wieder Einmal ...


Kannst GPS Tracken 3 Km Track 1000 TTR
Kannst Wandern Runtastic Gruppen die Guten, kein Belogen, Betrogen Verascht für
Deppat Verkauft,
u Runtastic Km Monats Wertung


Erstzt alle Cups u Sonstigen OdIWwW Wertungen,
Stempel gibts kann mehr und auch kein Organsiert Wandern ...


Alles Organisiert Müssen, kein Wandern mit Auto Kaufen Müssen ...
Ich hab es für mich gemacht, Erdacht, kann Jeder mit Gehn ...


Aufhören hat sich längst Ausgewandert ... warumnicht Wandern ? n dürfen d Anderen ...

Mach es Anders Besser, für Dich Lohnend das Wichtigste ...
GPS Wandersport Zentrum Liesing OdIWwW ... Wandern Runtastic Garmin ...


das Wichtigste Du brauchst kein Auto, kannst 24 Std. wie Du willst
nur nach Gehn, lass Verführer, Nepper, Schlepper stehn, Lohnt nicht (mehr) ...


Ich war nur mehr Angefressen, das ganze nur Verkauf Müssen
Auto kannst
Vergessen, wollen gar nicht Gehen, nur Verkaufen, Rum Stehen ...
Auto Müssen, den Auto Km Vereine Verechnet Dividende ohne Ende ...



Egal Deine Wahl für Könner, mir Egal ich habe längst Se getroffen
meine Wahl, nicht ob Einer oder Keiner, kann Jeder und Alle ...





http://www.mikesdesign.eu/thruhiker_freiheit_wien_L_3_T.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen