Montag, 1. Oktober 2018

Hambacher Forst Menschenfleisch zum Kilopreis


Nazi AG RWE
Am 1. Mai 1933 trat er mit dem gesamten RWE-Vorstand der NSDAP in Essen bei




Medien Manipulieren, Hirn Amputieren Zensieren
Glaube nichts lebe 0 Cent Auto Schuldenfrei ...
dann geht Du Nazi AG Betrueger nicht auf d Leim
gehen Dir am Arsch Vorbei ... 0 Cent Auto Nazi EU Stoppen
Erdogan Arschkriecher AG immer mehr immer lauter ...
0 Cent Auto Nazi AG RWE VW Scania Alle 0 Cent Auto eine
Knalle ...



Nazi AG RWE
Am 1. Mai 1933 trat er mit dem gesamten RWE-Vorstand der NSDAP in Essen bei



https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Henke_(Industrieller)



Googlr Ernst Henke Zensur

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Henke_(Industrieller)

6 Kommentare:

  1. Wir sind viele neue Haeuser gebaut
    weil man uns das Leben Klaut ...

    Die Räumung kommt nicht voran, überall entstehen neue Baumhäuser, RWE hat keine Argumente mehr. Ein Ortsbesuch

    https://www.heise.de/tp/features/Hambacher-Forst-Barrikaden-und-vertiefte-Graeben-4178798.html

    AntwortenLöschen
  2. Durch halten 0 Cent Auto RWE Vernichten

    Frontalangriff auf RWE-Image

    Zudem scheint der Konzern noch nicht begriffen zu haben, welchen Frontalangriff auf sein Image der Hambacher Forst bedeutet - ein Schaden, der kaum mehr reparabel sein wird. Schon jetzt sorgt die sture, rein monetären Interessen verpflichtete Haltung des Managements dafür, dass die Kunden reihenweise kündigen und zu Ökostromanbietern wechseln.

    RWE mag juristisch im Recht sein und darauf pochen - doch die juristische ist zugleich eine politische Entscheidung.

    Eine Fehlentscheidung unfassbaren Ausmaßes.
    Die Waldbesetzer bauen darauf, dass diese Entscheidung korrigiert wird,
    und dass sie den Rodungsbeginn lange genug verzögern
    wird, bis in Düsseldorf Vernunft einkehrt.
    auch Erzwungen durch viele 0 Cent Auto Aktivisten ...


    https://www.heise.de/tp/features/Hambacher-Forst-Barrikaden-und-vertiefte-Graeben-4178798.html

    AntwortenLöschen
  3. Donerstag Demo 0 Cent Auto ...
    Dommerstag ist 0 Cent Auto Tag Nazi Stoppen
    Auto Stillstand ist Nazi Stillstand ganze Nazi EU Europa

    Das 40% Oestrreicher Nazi OeVP, FPOe, SPOe Korrupt gekauft
    9 Cent Auto 60% Oestrreich Nazi still legen AG 0 Cent
    Verwegen ...

    https://diepresse.com/home/innenpolitik/5505724/Regierungsgegner-wollen-Donnerstagsdemo-wiederbeleben

    AntwortenLöschen
  4. Rücktritt 0 Cent Auto macht alle mit

    Conrad Heimbold
    @conbold1
    17 Min.Vor 17 Minuten

    https://twitter.com/HambiChaos/

    Bitte unterstützt und teilt diese Petition zum Rücktritt von Innenminister Herbert Reul in Nordrhein-Westfalen:

    https://weact.campact.de/petitions/rucktritt-von-innenminister-herbert-reul-in-nordrheinwestfalen-1?bucket=&source=twitter-share-button

    AntwortenLöschen
  5. Noch eimal so viel 0 Cent Auto und RWE kann
    Einpacken, die Kohle selber Fressen ... Diesel Auto Stop Mord

    Hambacher Forst
    ‏ @HambiBleibt
    44 Min.Vor 44 Minuten

    Hambacher Forst hat taz retweetet

    OK, noch ein bisschen mehr und RWE kann einstecken. Am Ende funktioniert das Ganze nämlich nur, solange Leute dafür zahlen. Eine Liste von empfohlenen Anbietern findet ihr

    hier:
    https://avaaz.org/de/wechseln/

    AntwortenLöschen
  6. Bayern-AfD verteilt anonym/
    Deutsche Bundes Regierung/
    RWE/ wie CIA Korrupt gelaufte Ablenker Nazi

    Deutsche/Global Konzerne SS Polzei Staat Nazi Regierung EU BRD

    Marionetten Merkel alle Politiker Marionetten
    Versorgungs Posten Korrupt fetten,
    finanziertes Wahlkampfmaterial

    0 Cent Merkel Nazi in die Tonne RWE, Global
    Konzerne Nazi Boersen KZ Moerder Stoppen ...

    https://www.lobbycontrol.de/2018/10/bayern-afd-verteilt-anonym-finanziertes-wahlkampfmaterial/

    AntwortenLöschen