Mittwoch, 31. Juli 2019

Jahres km Verstehn Preissl Petrka Helmut n Gehn

nicht Gehn und 1000sende Teuro Zahlen ...
Km Kauft man nicht Lauft man ...
Gut Du willst nicht Gehn Teuro zu viel
Abgeben ist zu Verstehn ...

Der geht nur mehr Garmin ...
Km nicht Kaufen Verarscht Angeschissen
nicht mehr was ich will Antreten Muessen Angeschissen

nur mehr Garmin was ich will
die Beste Zwischen Bilanz die Beste
am Besten 0 Cent



Preissl Petrka Helmut Poldi Mafia ...
Ich war ein Dummy Dummer GPS ich weiss
wovon

ich Rede ich war einer der 1000sende Euro Abgebe ...
der Vergleich macht mich Reich
u Wieder holen ...

nie mehr 0 Cent Fuehrer Befohlen ...
Wiederholen im Geheimen habe Se
am besten Mich u Alle Gestohlen, Bestohlen ...
Geneppt, Verdeppt u Abgezockt die Teuro rausgelockt ...

Nur mehr Internet Challenges Laufen
Thruhiker Kaufen

Es gibt keinen Grund 42 Km Muesser
Es gibt keinen Grund Fuehrer Muesser
auch Knittelfels 3 x 30 GPS Km
Gruppe3: 33Km
Gruppe2: 33Km,
Gruppe2: 32Km, GPS km + Bahnhof mehr ald 100 Km

42 Km Muesser Fuehrer Muesser
macht zum Auto Fahrer Kaufen Nach Laufen Muessen
Abgelehnt 0 Cent ... nur mehr Challenges u Knittelfeld Grennt ...
der beste Preis die beste Leistung ohne OeVP Polit Gangster Nepprt Schlepper
Abzocker Auto Verdepper ...

http://www.mikesdesign.eu/knittelfeld_3_tage_M.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen