Mittwoch, 4. September 2019

ÖVP Auto VW-Blockade… 0 Cent Auto Polizei Gewalt ... macht ÖVP kalt ...

Der Auto Dreck ÖVP muss weg ... VW ÖVP Korrupt gekauft
jeder ÖVP muessen Benzin u Diesel Sauft ... Auto VW Umwelt Dreck Verreckt ...
ÖVP Polizei Auto Muessen Zweck ...
ÖVP Gewalten 0 Cent Auto Ausschalten ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/01/rweauto-das-giftigste-gewaltaetigste.html

Obwohl wohl eine ganze Hundertschaft plus X im Einsatz war, wurden beim Abtransport brutale Schmerzgriffe eingesetzt und Menschen auf sehr “ungünstige” Art und Weise getragen, obwohl sie sich nicht zur Wehr setzten. So wurden einer Person beim Abtransport zwei Rippen gebrochen. Eine weitere Person wurde, weil die eingesetzten Kräfte auf dem Schiff zu blöd waren bis vier zu zählen und nur drei Metall-Handschellen mitgenommen hatten,



mit einer Kabelbinderfessel gefesselt die von Anfang an zu fest angezogen wurde. Diese musste die Person bis zur Polizeiwache ertragen, was zu Taubheit in den Fingern führte. Selbe Person wurde mit dem Bauch nach unten getragen wobei das komplette Gewicht mehrere Minuten auf den zu engen Handfesseln lag. Bis jetzt  ist der linke Arm ab dem Ellenbogen abwärts immer noch Taub.


https://autofrei.noblogs.org/post/2019/09/04/vw-blockade-doch-nicht-alles-gewaltfrei/

Kommentare:

  1. Stefan bleibe drin, 42 km M Limit

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Guten Morgen nur 42 km ohne Sorgen

    http://www.mikesdesign.eu/garmin_challenge_cup7.htm

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zurueck Ybbstalbahn Entlang ... Agnes Sweatcoinapp fuer viel der Grund zu Spoofen ...
    Nenne noch Andere Gruende Motivation und Spoofing Softwarw wie Sweatcoinapp je mehr Du Zahlst umso mehr kannst Du mit
    Spoofing Erreichen oder Du laesst Programmieren ... bist Programmierer ...

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind eine private Gruppe von Kreditgebern, die Sie unterstützen können.
    Wenn Sie finanzielle Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte.
    E-Mail: markusgauthier10@gmail.com

    AntwortenLöschen