Freitag, 14. Februar 2020

Schweinbarther Bahn 61/4 T schau auf Dich n d ÖVP

14. 02. 13 Uhr, 61. Tag Tot ÖVP Sozial Mord
im Auftrag d OMV
Taegliche Fotos Vernichtung Österreich ÖVP
Fotos Egal Abreissen auf d ÖVP Scheissen ...
auch Alles Wien ÖVP darum KPÖ



Schau auf Dich Selber ...
ÖVP bringt Dich uns alle um
wird dafür Bezahlt wir Leichen der Reichen ...
darum dieser Blog Denken ... Hirn haben ...

ich Erspare mir ÖVP Hand in d Höh
jedes Ungehorsam 100 Euro mehr für mich ...
gut Leben besser ohne ÖVP Geld Ausgeben

Muessen OMV Auto sich Schaden Muessen ...
Schweinbarther Abriss OMV Vergiftet OMV
Hauikrebs, Lungekrebs, Prostata Auto Krebs ...
Blog nach Denken auch ich ein
ÖVP OMV Gelenkter ...
Krank u Kraenker Bewegung Gesuender

mehr Bewegung
weniger ÖVP jedes Geld n Ausgeben Muessen ...
Sparen ... 0 Cent ÖVP OMV Verbrennt ...

 ÖVP Abwandern Muessen ...
Abwandern Wandern Alles ÖVP ich Geh ... Seh, Versteh ...

http://www.mikesdesign.eu/#Ber

Foto j Tag ÖVP Grüner Dreck
Versteckt ÖVP Google Verdeckt
Aufdeckt n ÖVP Google Verreckt ... KPÖ ÖVP Verarscht Geneppt ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2020/02/schweinbarther-bahn-ovp-google-non.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen