Samstag, 25. Februar 2017

Google Sargnagel Graz Scheisse politische Karikateroist

Google Seite n Angezeigt neu 2, 3 x Laden, Seite Verlassen
aus einem Volkstimme Artikel


Ist Scheisse Karikatur nicht Langweilig ...
Erreicht man nicht das Gegenteil ...


Reagieren Politiker jemals auf Ihre Karikaturen?
Zumindest nicht öffentlich; dafür sind sie zu
auf das Volk Scheissen zu professionell.


Die Leute, die sie unterstützen, schreiben mir
jedoch ab und an SMS.


Ich beantworte kaum Post, 99% sind gefakt,
Scheissen mich als Karikateroist fertig
zu machen


Kann man einen Scheiss Drauf, 55% d Österreicher
fertig machen ?? Jedes Fertig machen Scheiss Drauf


nur Hirnlose Hirn Scheisse Österreicher,
Auto Scheisse Korrupt Müssen Österreicher
Scheiss Drauf 0 Worte


Wiederstand- Karikateroist,
die Antwort immer Scheiss drauf ...
Erübrigt sich jede nur Scheisse Diskussion ...


Wobei das auch an mir liegen kann:
Ich versuche nicht ein Mal mit Politikern
zusammen
zu sein,
im Gegenteil, wenn auch nur 1 Politiker bis ganz
runter zu kleinen Gemeinde Scheisshaufen
der leiseste
Verdacht, Scheiss drauf, weg LaufWandern ...
Scheiss Drauf.


Ein Scheissdrauf Abwanderer Karikateroist
kein Müssen Politiker A Kriechen Karikateroist
Müssen, alles Müssen 0 Cent,
nur Scheissen Gehen Müssen ...
brauchst nicht mal Karikateroist


ÖVP- FPÖ hat Graz am Gewissen
Mur Beton zu Geschissen, Scheiss Drauf KPÖ
ÖVP- FPÖ Killen, Verrecken unser letzter Wille


http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/02/google-sargnagel-graz-die-kake-am.html


Dummheit Beton Scheisse am Gewissen ins Nationalpark Hirn Geschissen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen