Donnerstag, 30. März 2017

Google Sargnagel Graz braun Giftig Politiker 100 000 Euro, du 1000 Einkommen Generalstreik


6. 04. 2017 Graz Tausende Tote 2. Monatstag
Aufs Brutalste Tödlich ÖVP- FPÖ Vergewaltigt Murkraftwerk, Privatisiert
Google Seite Bilder n Angezeigt neu 2, 3 x Laden,
Graz Österreich 20 Jahre EU Verbrecher Generalstreik 0 Euro
Wählen keine Wahl, Bonzen, Spekulanten, PolitBankGangster EU

http://frunnerspeedhiker.blogspot.co.at/2017/03/google-sargnagel-graz-braun-giftig-fpo.html

Jeder Zahlt, erhält PolitBankster EU Korrupt Millionäre PolitBankGangster
90% Auto Kosten Millionäre Reichtum, 0 Cent Auto sich selbst erhalten,
Ich nur für Mich, Keiner nicht Einer für Mich, ich nur immer Erhalter,
Geber, Spender, Zahler LMA Generalstreik 0 Euro, n n Ich
Eine Wahl haben, Nein Sagen, kein Auto ich kann nicht 0 Euro
Ich nur für Mich Generalstreik für mich Schilling, G Abo.
Abwandern, immer Gehen Können 0 Schulden, Cent Banken, Versicherung.
Spekulanten Aktien, Dividende Rendite Mörderisches Blutgeld.

Alle die 1000 Euro Einkommen, minus Auto Ausgaben, Auto Müssen
6 Millionen Österreicher erhalten 10 000sende Politiker Steuergeld
Spekulanten Privatisieren mit 100 000 Euro Steuergeld Einkommen Monat
und mehr Steuergeld
und Du zahlst noch, noch Auto Müssen, lässt Dich MUR Einbetoniren
zahlst 100 000 Euro Steuergeld
damit Politiker Verbrecher 150 000 Euro Profit in Ihre Millionäre
Tasche Stecken können, Generalstreik, 0 Euro, 0 Cent Auto.


KPÖ Wählen Deckel 2000 Euro.
99% nur dann ist Aus
Verbrecher ÖVP, SPÖ, FPÖ, Grüne Banken Spekulanten
jeden Österreicher
Armut, Ausbeutung, Arbeitslosigkeit, Gegen Einander
Auspielen, Krank Machen Max Profit Krank sein AG
Krankheiten Börsen Spekulanten Rendite Aktie, Dividende
mit 1000% Privat Profit Verkaufen,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen