Dienstag, 31. Juli 2018

Runtastic kein Warten, kein Müssen, Starten Bewegen gut Leben


Ob in der Wüsten Hitze, Asphaltstrassen ich Schwitze
in des Waldes Kühle, genügt der Wille,


mit Laufen Runtastic sich Bewegen gut Leben ...
Wer wird den Noch Müssen,


Warum Müssen Sehe ich Runtastic Se Laufen, einfach dabei
24 Std, ob Runden, ob Stadion, die Praterau
oder am Donaustau,


Hoch vom Dachstein an oder Neusiedlersee,
ob Rax und Schneeberg oder
ich Semmering Geh ... Runtastic ich Seh Dich,
kommm schon Geh ich ...


Und hast Du Ausreden, Bewegen, Dein Wille Geschehe
Gehe, nur Gschichtl ein Drucker Wichtl,


Kein Gehen, kein Sehen kein Stehen in der
Deiner Hall of Fame der bald 300 Freunde Liste ...



Der Runtastic mit Geher, Gesunde Bewegung Versteher





ganz Wie Du willst Dein Wille Geschehe Gehe ...



http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen