Mittwoch, 19. Dezember 2018

Scharnstein hat noch ...


Almtalbahn faehrt noch ...

das Auto Saerge Berge Mobilitaetsarmut Almtal
nur Almtal Bahn OeC GA,
Auto Sarg Muessen Angeschissen nicht
Abwandern brauch ich nicht Wissen will ich
nicht Kaufen Scharnstein nur durch Laufen
will ich





nicht Kaufen jeden Bus Sarg Verdruss Kaufen
Muessen Angeschissen Mobilitaetsarmut.
Almtalbahn Berge Saerge Almtal n Verweigern u
Boykottieren Muessen, noch nicht Sarg Muessen
Angeschissen ...


Und wenn Wirt offen rein gelaufen ...
15 Min Jause Getraenke Pause
Winteruhe Schrattenau und Laudachsee 20 km
zur Traunseebahn Geh ...


Das Wetter Netter Waermer nach Steyr
Taeglicch Lauf gut Drauf, lauf Einfach weiter ...
Kein Sarg Blech Pokal Angeschissen
1000 TTTR ich habs ... nur Track Muessen ...


Der Sarg muss weg ist weg 20 Jahr nur GA ich fahr ...
Abwandern Wiener ... 1 Teuro das 0 Cent Sarg Leben ein Hit,
der Zweck der Trackerei nur Bewegen gut Gesund Leben ...


immer 0 Cent nichts Null Sarg Dabei Muessen
Angeschissen Das weiss man ... Wissen Muessen Angeschissen ...
Sarg weg 0 Cent gut Grennt gut GSpart Leben ...
Gehen Sehen Bewegen ... ohne Sarg vor dem Kopf,
Eingemacht im Sarg Topf ... Hirnlos u ohne Kopf ...
ohne Hausverstand entlang des Asphaltstrassenrand ...


http://www.mikesdesign.eu/ww.htm

1 Kommentar:


  1. THRUHIKER Zensur Google frunnerspeedhiker
    frunner speedhiker

    Ich meinen Thruhiker ... frunnerspeedhiker
    Sarg Muss Weg AutoSarg 0 Cent Verweigerungsfront

    AntwortenLöschen