Samstag, 12. Januar 2019

Wien Taeglich Laufen 5265. Tag, Teiln.


W Stadtwanderweg 1
mit dem D Wagen
umsteigen WL 1 Euro oder OeC GA Bhf. Spittelau
Ende Straba Nussdorf ...




Ausgeschlafen 10 Uhr Mittagessen 3 Track A Leck
12 Tage Taegliche Bewegte Erlebt 2019


mehr als 50 GPS Km, Track unter Runtastic oder
bei meinen Garmin Tracks oder der Plan hier ...


Macht es Taeglich schoenes Wochenende ...
Null Auto Brauchen, lieber Taeglich Laufen
der 3 Km Track
zu von Oeffis GA WL 1 Euro OeC GA 3 €
von nach Hause Laufen


Und frage nie darf ich ... Hirn Vermuellen auch Googeln,
Die 300 Tage ... 65 Tage sind ...
Ich mach das seit 2003 die Hirnvermueller alle z Teufel gejagt ...
Null Auto muss ich jeden Tag 2 km Oeffis Hst Laufen
nie auch nur 1 Cent Auto kein GA kaufen ...


Zaehle die Tage weiter, nur 1 Tag, dann wieder laaaaaaang j Tag
5265. Tage Hirnmuell keine Zeit mein GA Oeffis faehrt in 5 Min.
Muessen, Duerfen, Koennen, ich habe kein Auto kann erst Morgen
nach Taeglich Laufen ... kann nur GA immer 3 x wie mit
Auto Brauchen und auf Muessen wird Gschissen
nur Taeglich Laufen Muessen Gegen Konditionierung u aus ...


http://www.mikesdesign.eu/thruhiker_01_19.htm

1 Kommentar:


  1. Null Cent Auto Stop Deine Nazi Ausbeutung ...

    THRUHIKER Zensur Google frunnerspeedhiker
    frunner speedhiker
    Nazi Ausbeutung Auto
    Null Cent Auto Stop Deine Ausbeutung ...

    W Austria Thruhiker mit USA Thruhiker
    Austria Trail Thruhiken Runtastic
    werde ein Thruhiker ... 0 Cent Nazi Ausbeutung
    A Kriecher, Mit Laeufer Bereiter 0 Cent Nazi'
    Abgwoehnt ...

    Ich meinen Thruhiker ... frunnerspeedhiker
    Sarg Muss Weg Ausbeutung
    nur mehr Verarscht werden A Leck Menschen f Menschen
    0 Cent Ausbeutung

    AutoSarg 0 Cent
    keine Aktie ein Mensch n n Verarsche Banditen ...
    Sankt Nimmmerleinstag Verarscht ...
    Teuro Geneppt Geschleppt Ausbeutung

    Sarg, Rendite Dividende Verende
    Verweigerungsfront Mensch waehlt Mensch KPoe
    Vernichte 0 Cent Auto der Sarg das groesste Uebel
    Menschen Verrecken, Toeten Vernichten Kuebel 0 Cent ...
    Ausbeutung

    gut glebt Sarg SOFOERT gestern zu Spaet Still gelegt
    Verschrotten Boykotten 0 Cent Aktien Verarscht Abgwennt 0 Cent
    der Sarg Nepp Muss weg Nazi Ausbeutung 0 Cent

    AntwortenLöschen