Dienstag, 31. März 2020

Schweinbarther Bahn 0106./3, Weg 4000/seit 2003

31. 03. 20, 11 Uhr 0106. Tag keine Schweinbarther Bahn
nichts getan bereits Vergessen als waere es nie gewesen
14. 12 2019- 31. 03. 2020
in der EU Schein Demokratie geschlafen Freudig in d Diktatur erwacht ...
wieder Hitler war doch gar nicht Schlimm, alles Besser ...


eTrex aus d Weg Weg 4000 Gehn ... wenn Möglich
Erinnerungsblog Schweinbarther Bahn,
Garmin Midnight Last Minutes Challenges
Taeglich Track Laufen
Corina Weg

aus meiner mehr als 5700 Tage Garmin Challenges Track
Sammlung ... eTrex Kaisertal Wege ... 01 u Adlerweg ...
Vergessenes Weitwandern als waere es nie gewesen ...
macht nichts Egal ich Gehe Thruhike Gscheiter ...
ÖC GA Bhf. Kufstein/St. Johann Jakobsweg

ich Blogge noch, ich Streake noch und
ein kleines Tages Challengerl Aussortieren
d Verarschen Bescheissen Profil Track u Challenges Km
Muessen Stimmen Betrogen Gelogen Gewinnen ...

das ist Sinn der Challenges die Bescheissen dafür Kassieren
aus dem Weg Gehen nicht Brauchen ...
Weg 4000 bald 17 Jahren kein Nepp Sklaven Depp
n Eingefahren Auto Muessen Angeschissen ...
Freiheit Wien ÖVP Abwandern Muessen ...
Null Kontakt viele viele Interessante Garmin Menschen
Challenger ... ist doch alles nur Zahlen ...

nur Null Kontakt für mich Max Nutzen ohne Aus Nutzen
Ausgenutz werden. Null Cent Auto Sklaven Sterben ...

Freudig in d Neuen Sklavenzeiten Ich Gehe Verstehe
4000 Weg Ziel 10 000 eTRex Bewegt nie Still gelegt ...

Taeglich Track Laufen, nie Führer Volks Empfaenger
Verdeppt was Anderes Taeglich Track Laufen im Kopf ...
gibt nur noch Verarsche Beschissen zu Kaufen ...
Track ich bin dann weg


https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2020/03/schweinbarther-bahn-01115-ivv-teuer.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen