Dienstag, 23. April 2024

/*#Fixpreis FPÖ GeFlext Dein,
#Fix n Mein DVV Track PW 49€ Fix Ruin*/

Fix Flex
http://www.mikesdesign.eu/
Fixpreis Flex Klimaschutz

23. 04. 2024
22. 04. 2024
21. 04. 2024
20. 04. 2024
19. 04. 2024
18. 04. 2024
16. 04. 2024
Flex FPÖ Belogen Betrogen Alles FPÖ Flex Ruiniert
seit 2000 Fixpreis n KPÖ DVV Track 49€ geTrackt Tägl.
keine Flex FPÖ Ruine Track Leck Fixpreis
Flex SAut o 0 Cent SAut o

Wähle Fix Preis KPÖ
https://www.dvv-wandern.de/wandertage

Wähle Fix Preis KPÖ
Fixpreis Track DVV 49€-KT Freizeit
Flex noch mehr n Heisse Flex Autoluft geflext
49€ Fix n KPÖ n DVV Track Tu es
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2024/01/abwandern-niederoesterreich.html

Schweinbarther Bahn 0135./2,
29. 04. 2020 Flex Ruiniert FPÖ

29. 04. 20, 10 Uhr 0135. Tag Schweinbarther Bahn
5738. Taeglich Verweigerungs Lauf 0 Cent Grennt ...
Null Konsum, Null Steuern Null Cent Auto Schmiergeld
alles ÖVP 0 Cent aus d Weg Weg Gehn
0 Cent Auto Schmiergeld ...
Schmiergeld Auto Verweigern Protest Verarscht der Schmiergeld Spart ...



Schweinbarther Bahn Vernichtung Alarm
0 Cent Auto GA Track Schmiergeld ÖVP Frei Gehn
Protest Gehen Wandern Thruhike 0 Cent Gscheiter 0 Cent MAuto
nichts ÖVP Herde Massen Muessem Brauchen
seit 9. Maerz ... n Verarscht
mehr Corona die Bremse Wahnsinn ÖVP Hand in d Höh ...


Schweinbarther Bahn Fahrt
Schleritzko, Kurz Corona Ham Draht ...
so lange Kurz Schleritzko lebt Erde Fracking NÖ Bebt ...



0 Cent Auto Wien Protest ÖVP Abwandern Muessen
Track Protest ... 0 Cent Rest ...
RuWi statt ÖVP Pest ... zahlen ÖVP Schmiergeld Fest ...

https://www.youtube.com/watch?v=jK6Xz7_Uygc

weiter gehts am RuWi Leo Bahn Totalschaden
Ruinen Österreich ÖVP Arm Sehn Verstehn ÖVP aus d Weg 0 Cent Gehn ...
Protes Gehn ... Protest der Spart
ÖVP Verarschen dem Kurzen a 0 Cent
statt Schmiergeld a Watschen jeden Tag 0 Cent ÖVP Sarg ...
0 Cent Schmiergeld Ungehorsam kein ÖVP Ruiniert wie d Tag lang ...

https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2020/04/schweinbarther-bahn-01204-ovp-corona.html

FixPreis nur DVV d Fixpreis Track
Alles Kein DVV Flex Preis IVV n ein
Wort Flex kein Fixpreis Freizeit n Flex Wort
n DVV Fix

kein Flex Betrüger Flex Verbrecher FPÖ

alle Parteien ÖVP SPÖ j Politiker Flex Verbrecher
Ausser KPÖ w DVV ein Fixpreis
ein FPÖ Verbrecher Flex
Fix Bewegung Freizeit 49€ Track Startgeld 3€

Nur DVV Track Stempel Gegenwert Fix
Stempel Fix statt Flex Hirnlos Depatt 300 € Startgeld 20 kmh ist Flex tot Flex Laufen Müssen
immer Sofort
alles Flex FPÖ Erlaubter Betrug n Max Flex Teuer
https://www.dvv-wandern.de/permanente-wanderwege

Fix Preis PW Liste immer Aktuell

Büchenbach
Königsee

Flex Wenn hier auch Flex FPÖ Betrug IVV FPÖ
Flex kann Betrug nur immer wieder FPÖ Flex
Betrogen Behaupten Flex
Flex Alles FPÖ Alles Belogen Betrogen Flex der
Flex Maximale Preis ohne Nutzen Ausnutzen
Flex Werbung nur Heisse Luft Klima Schädlich Nutzlos
Flex SAut o Ausnutzen ohne Nutzen Flex
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2022/03/google-oregon-millionare-ungehorsam.html

Max Herausforderung Flex FPÖ
Fix 49€ Track PW WT je weiter 49€km Grössere Hf
Truderung seit 3. Mai 23
Satteldorf seit WT Crailsheim 24
Haspelmoor seit WT 24
Zeiselweiher seit WT 24
Bopfingen seit 3. Mai 23
Dallau seit WT 24
Ingoldstadt seit 3. Mai 23

am 19. 04. Fix Flex
Fix München es Regnet 2 Grad
Schnee
https://www.bergfex.de/sommer/muenchen/webcams/c5151/

Fix Der nächste VM Track Schiebe Schiebe Fix
14, 06, 04, 05, 08 km
Fix a 16ner Flex Scheisse Fix

Flex Westbahn Flex ÖBB Scheisse Fix
Wollen alle Flex FPÖ Nazi NÖ Beiwagerl Flex ÖVP
Wollen alle i ned Fix
Flex Schüler Pendler KT Gummizug Fix
Weg n mehr Track gefunden Fix
Thruhiker Flex FPÖ Wirt Ruinen Fix
und a 1 Million Beton FPÖ Flex Buchberg
Track 49€ Fix
Geschlossen 364 Tage offen n 1000 SAu tos
Flex 100€ Konsumation oder Ein Tritt FPÖ Fix

Fix Egal Flex ned Trackt Trackt Track Weg 49€
weil Flex Fix auch heute wieder Fix Klimawandel
Alle SAu To FPÖ Flex Sandler
Warum nicht
i Habe gegen Niemanden Was schau
mirs nur Fix an red Darüber Egal jeder n Flex getan
FPÖ mittn ÖVP Beiwagerl Flex
Also Flex Führer FPÖ viel Spass wie mir zahl n Fix
Flex nix

Fix
FPÖ
Front 2. WK FPö Übermalt
FPÖ Flex lauter Nackerte
FPÖ Flex VolksTrottel Nazi Tafeln
Weg nix nur
FPÖ Nazi Flex Hirnmüll
für den Sichtweite SAu to Flex 5 Schritte FPÖ Flex Volks Depp
FPÖ Flex Monster Nazi Bonzo
Flex FPÖ Nazi Beton 1 Million Euro
364 Tage geschlossen Fix
nur Offen NÖ National FPÖ Flex Nazi Tag 1000 u mehr SAu to 100 € FPÖ Zwang National NÖ
Konsumation oder u
100€ FPÖ Flex Erhaltungs Nazi Beitrag FPÖ KdF SAu to Flex
NÖ National Nazi Kult Stätte FPÖ Nazi
Flex Nazi EU FPÖ
Flex Österreich nur mehr Flex Global Scheisshaus
Flex EU Angeschissen FPÖ Flex SAu to Müssen
Flex Zwang
Fix Scheiss Drauf Thruhiker
Fix Selbst Versorgt Fix
n m Nazi Flex FPÖ EU Verborgt
Flex Armut Flex Zwang Flex Autowahn
Flex Entsorgt n ein Max
Flex Profit FPÖ Flex Depp Trottel Idiot Flex Tot
Glaub n Fix Track
alles Andere Flex Nepp ein FPÖ Flex Depp

1 Kommentar:

  1. Gepröllt Geneppt Geschleppt Kurz Verreckt
    http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/09/ovp-geprollt-kurz-korrupt-ovp-verruckt.html

    AntwortenLöschen