Montag, 15. Juni 2020

Schweinbarther Bahn 0182./1/39. Etappe NSW50 Geht 3€

 16. 06. 20, 00 Uhr 0182. Todestag 6 Mon. Tot
Erinnerungs Taegl. Trail Thruhike
Fanal Schweinbarther Bahn ÖBB ÖVP Österreich EU Leich
macht keiner was ... nichts das keiner was macht
mitmachen ... keine Zeit für Herde ÖVP Muessen
d Track mein Nordsüdweg ...
Österleich unsere Bahn Bahnnetz sehn seit NAT 91 Abgefuckt
ÖVP EU bricht allen Österreichern d Knack ... n n ÖVP Auto Fuck


Gut dann plane ich d 39. Etappe
5 Std. nach Ybbs den nächsten Bahnhof Schaffen
den 54. in 39 Tagen 3 Euro ... Westbahn Ruiniert
Verschlimmbessert ÖVP ÖBB PPP Investieren
ist immer Ruinieren ...

Zürich München Budapest EU ist Wichtiger
alle Östrreicher Auto
Muessen ÖBB ÖVP n m EU keine Östereicher Mobilitaet mehr

ist aber Wien Egal und Bhf. Auto Muessen ...
P&R Beton Haselschwein
Beton Bunker Milllionär PPP Steuergeld ...
d Heimliche BK

Marionetten Kasperl Kurz u Petzi Kugler
Strippenzieher ... Haselschwein
n Nackter Bahnsteig alle 50 km ist besser
als toter ÖBB Stumpf Amputiert

Mariazell,
Schrambach,
Scheibbs u
Kleinreiflig
100 Meilen 10 Tage Thruhike
d d Wildnis Nichts Wüste
zur Südbahn im Regen ... ÖPCT Vergessene
ÖVP EU AV Führer Herden Treiben Corona Speiben
Auto  Not, Tod
Vernichtete Wege Auto Muss d Auto Muesser 24 Std.
365 Tage Sarge ...Wege

NordSüdweg Gehen Geht 3 Euro 100 Etappen Alles 200% ÖVP
aus dem Weg 0 Cent Grennt Track Gehn ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2020/06/schweinbarther-bahn-0178335etappe-nsw50_11.html



2 Kommentare:

  1. Und auch 39, Tag den Bahnhof Ybbs Erreichen egal Regen Gemuetliche 4. 5 Std.
    http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2020/06/schweinbarther-bahn-0182139-etappe.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich Bedanke mich bei all meinen Fans fürs Liken ...
    nicht Gehen, bei mir gibt es immer was zu Sehen ... das Wichtigste wer geht Wirklich Gmuend Eibiswald ...
    also weil Umsonst auf der Couch Sitzen bleiben nur Geraete Treiben ...

    AntwortenLöschen