Montag, 4. September 2023

#Grandios #Gescheiter #AbwandernMüssen #DBScheisse #ÖBB Scheisse #NaziÖVP #49€km #ÖVPGoogle #Oregon #Ludwig #Sanktion #Polizei #Missbrauch #Nazi-Ungehorsam

Seid gegrüßt, Ihr freien Abwandern 49€ Ungehorsam Garmianer

Ludwig Beton Auto Polizei Meissbrauch
Ludwig Auto Polizei Missbrauch
ÖVP SPÖ Gewalt Polizei Missbrauch
alle Gewalt Korruption Auto Betom
geht von der ÖVP SPÖ denn ÖVP-SPÖ Nazi aus

Muss sein wie ist KZ Nazi ÖVP SPö
sind richtig nett das Lebenslicht Abgedreht
Ungehorsam Sanktionen Millionen
Keiner nicht einer Jeder Verbrenner Nazi Deppat Hitler Anbeter
Politeigewalt macht Jeden Kalt
Gewinn hin Super

nicht den
Mund halt
und Gehorsam Kriecht ÖVP SPÖ und Zahlt
49€ km macht er Sie 15 Millionen
Ich bin Zwar Nazi ÖVP DB Scheisse wieder Grandios
Gescheiter Verbrenner Scheisse denn alles Edacht Gemacht
Verbrenner Nazi auf Verbrenner Nazi Scheissen Müssen
Angeschissen

Ich Komme weder nach Aurich, nicht nach Heroldsberg
6 Tage oder 3 Tage Weltreise ÖBB DB Verbrenner Nazi Scheisse
und doch Abwandern Angeschissen Verbrenner
Anderen

Bahnhof Track Abwandern auf alles Nazi Verbrenner Scheissen
WMT 49€ km
kein Verbrenner, keine Nazi Verbrenner Scheissen

ich wünsche Dann KlimaKatastrophe Hagelschlag die Nazis
Alle Erschlagen
ich freu mich mein 49€ km Tracken Arsch
lecken
alles ÖVP EU Nazis ÖBB DB Verbrenner Nazi Scheisse
aus der Scheisse immer 0 Cent Verbrenner Reise

Was dann Abwandern 49€ Km Erleben Gelungen ich kann gar
Kein Geld Ausgeben ohne
Verbrenner Nazi Scheisse Müssen
ist doch schön ich freu mich mein 49€ km Tracken Arsch
lecken
das ist Wahre Freiheit kein Nazi ÖVP Geld Ausgeben
Können Müssen

Die Freiheit auf die ÖVP Nazis Scheissen mit der KPÖ Abreissen

1 Kommentar:

  1. Ludwig Prügel alle Wiener lieben ??!!
    http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2022/04/google-oregpn-ludwig-prugel-sankltion.html

    AntwortenLöschen