Sonntag, 24. April 2022

#Bad Goisern Foto #Garmin #MVV #Linz Hbf, #Traunstein #Letzter Wandertag #DVV #Freier Sportler #Track GG 49 €

Erst wenn der Letzte Nazi ÖVP Aus dem
Verbrenner Verbrennt muss sich 49 € Ändern

Und Egal Wissen Nazi ÖVP Gehirnwäsche
Nazi ÖVP Angeschissen seit 30 Jahren

Gehandelt

nicht Gehandelt nicht Abgewandert nicht 0 Cent Auto
Kein Geld Gehirnwäsche Gemobbt Verarscht
365 Tage Konkurs Bankrott Not tot
Verbrenner Verbrannt Nazi ÖVP Gehirnwäsche Toter Gefangener

Goisern ich kann
Jeder u Alle Alles nur Nazi ÖVP Gehirnwäsche
Ausreden Egal 49 €

Wandertag im Hirn 49 €
Gegengehirnwäsche Goiserich Opa Helmut

den kenn ich noch Peterka u Renn ich 49€ wenn nicht
Verbrenner 364 Tage das Wandern Abgewöhnen
ist Track w Bad Hall 49 € erste Wahl
Verbrenner, Führer, Verarsche nur 5 Uhr m Auto, n Auto Klima Ruinieren Marathon
Marathon Zwang Gehirnwäsche Gefangener
Gehirnwäsche Bagage
Click DVV statt ÖVV ÖVP d ... N ... S ...
nicht Gehandelt Arsch Gekrochen
Ukraine Weltkrieg seit 15 Monaten
NATO greift an
Gegengehirnwäsche ich kann
ich Schaue mir das an lasse mich nicht Vertreiben
Track kein Schmäh Seht
ein 49€ Täter ein Gegengehirnwäsche Macher
49€ Track km
6860 Tage Track n n Sagen
Gehirnwäschler Zwang Müssen Ausreden Auslacher
Hast 49€ Track Oregon hast nie Sorgen
Wollen wir das Wirklich oder doch wie 23 Miliomen
0 Cent Verbrenner Nazi Idioten
SPÖ ÖVP FPÖ Nazis wird es 49€ Spielen 50 Millionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen