Donnerstag, 5. Mai 2022

#Aicha v Wald 49 € KT D Nazi ÖVP

6809 Tage, Teiln. Tracks

#Aicha v Wald ist nur Autobahn u Geanitsteinbruch
Nächster 49 € ist Tittling an der ehemaligen
Vornwaldbahn also Gehn ma Autobahn Granitsteinbruch schauen
oder Via Nova u Gaißa entlang

Anschliessen jeder 365 D
Herausforderung 49 €
Egal Auto Nazi Scheisse
Protest Nazi 0 Cent Auto Mauto 49 € KT D
0CA 49 € DB+Bayern Bus 1x Tag 49 € Thruhiker

Ich wir sind jeder kann,
0 Zwang,
0 Cent, 0 ÖVP Müssen 24 Std.

WayMarkedTrails WMT

30. 04. 23
6809 Tage, Teiln. Tracks
Oregon KT RSB 49 € KT D ZD
22:00
Nazi ÖVP Oransierte
Zwang Wahn Gehirnwäsche Erlebt KT ZD 49 € D Oregon
Foto
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2022/05/google-oregon-kt-message-control-zensur_52.html 11:00
25 Minustage, 11 660 KT km halb so viel w 2022
am 0 Cent Wegm 49 € durch Starten
Manker nicht 13 Uhr n 11, 15 Ografend hatte Stundenzug
Scheiss Nazi ÖVP Deppater Auto Mörderhammer Obernazi Mörder
Wir haben Andere Sorgen als uns Auto Nazi ÖVP Umbringen Müssen
00:00
um 13 Ihr gehts Los ZD

ÖVP Nazi Zerstörung 100% Abwanderung
49€ (1,50 €) 3 € wer mehr Zahlt
ÖVP Nazi Dumm Gehorsam 30 Min Bahn zum Zustören

ZD im Kopf weiter gehts
49 € KT D ZD 0CA 0 Cent im Kopf
Alles Nazi ÖVP aus d Hirn löschen

Vernichten alles Abdrahn Mensch leeres Land ÖVP Nazi Verbrannt
Nazi ÖVP Krank Wahn d San So Deppat 49 € nur ZD
Auto Gehirnwäsche
Nazi ÖVP Gehirnwäsche Gehorsam
kannst nix Machen nur Sichtbar Ungehorsam
Oregon 49 € KT D ZD Blog
49 € ÖVP Nazi ÖBB Entschuldigen Nazi ÖVP
Auto Huldigen Müssen Dauer Angeschissen
Juckt mich nicht Nähe Gehe
Herausforderung 49 € Auto Nazi ÖVP CDU CSU oder Teuer Ungeheuer

Anschliessen jeder 365 D
Herausforderung 49 €
Egal Auto Nazi Scheisse
Protest Nazi 0 Cent Auto Mauto 49 € KT D
0CA 49 € DB+Bayern Bus 1x Tag 49 € Thruhiker

Nicht das ich was Machen kann
der Nazi ÖVP
Google Oregon Zeit für 0 Cent Auto
Putin Ungehorsam
muss ÖVP FPÖ Wählen
muss Auto fahren und
alles Bezahlen muss Gehorsam Führer Untertan
Nein kein ÖVP Nazi Führer Schwein
ich habe ja Oregon KT RSB 49 € KT D

bin ein 0 Cent Auto
ein 0 Cent Ludwig Killer
und auch Putin Ukraine Will er

Spare wird ein langer Krieg
0 Cent Auto Fahre
Zeit für Ungehorsam
Nicht das ich was Machen kann
der Nazi ÖVP
muss ÖVP FPÖ Wählen
muss Auto fahren und
alles Bezahlen muss Gehorsam Führer Untertan
Nein kein ÖVP Nazi Führer Schwein
ich habe ja Oregon KT RSB 49 € KT D

Ich wir sind jeder kann,
0 Zwang,
0 Cent, 0 ÖVP Müssen 24 Std.
Ich wir sind jeder kann,
0 Zwang,
0 Cent, 0 ÖVP Müssen 24 Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen