Mittwoch, 30. September 2015

ÖVV, OeVV ist tot, es ist Vorbei, wie odIWW ...

4. Platz Wien, mehr als 3 Millionen Oesterreicher
kläglicher OeVV Rest, Westler gerade mal 3 mit 150 Km dabei ...
Gerhard Lang 36 Km
ich 44 Km
Frau Annemarie S.

4. Platz 3999 Km, 600 Km hinter den 3. Plazierten Franzosen
den Koalas die alle (Millionäre) IVV Wanderer Weltweit
Organsieren.

Und der Rest Oesterreicher, mit 50% Deutscher Unterstützung
Auto Müsser Abhängige, Petrka seine 12 Jünger
Hoch vom Marathon Traunstein an ...

mit Hilfe vieler vieler Freunde aus dem In- und Ausland den
Weltmeistertitel in der Gruppenwertung mit insgesamt 4.824 gewerteten Kilometern
vor den Koala Wanderers / Australien und "Les Ciggognes d´Alsace" / Frankreich     
Nun hat Jeder recht der die OeVV Wertungs Karten zerreist ...
seine Wander Klamotten und Schuhe verschenkt, nie mehr ...

Auch Grossartige Westler die jeden Tag Läufe laufen, die 5 Km etwas über 20 Min.
Treppen, Tiathlon und was es sonst
Leistungs Sport, Profit geil der Grösste, keinen m in Tauplitz für uns Wiener IVVler ...

es ist Vorbei ...
Kläglicher Rest, hole mir meinen Taeglich IVV Stempel verkaufe mir heute ...
nur mehr Vorbei, dabei
GTW, P Wege, IVV Wanderwege

Platz 1- 3 bei der Tauplitz WM nur mehr zum Aufhören
diese Freude mache ich den
Auto Müsser Abhängige, Petrka seine 12 Jünger
Hoch vom Marathon Traunstein an ...


nicht, es darf nur mehr Auto Müssen geben, nichts wert kein Auto Müsser, schleich di

sicher nicht, Forerunner Km, mehr Forerunner Km als Auto Müsser Km
10 x mehr, 50 000 Oe Card Km, 100, 200, 300, 400 Forerunner DVV Jahres Wandern.

sich nicht, erst recht, 1, 2 Std. Geher
Forerunner DVV Jahres Wandern mit Oe Card 0 Cent Auto Bayern Tiket
Aug um Auge, Zahn um Zahn

 nichts wert kein Auto Müsser, schleich di
 nichts wert ein Auto Müsser, schleich di

500 Forerunner DVV Jahres Wandern, 3 x 1 Std. (mit-) gehen, Wege, GTW, WT
Aufhören Auto Müssen, 3 x 1 Std. (mit-) gehen, Wege, GTW, WT
500 Forerunner DVV Jahres Wandern Teiln. gehen 1 Std.
Forerunner weiter 10 Km gehen, 100derte Auto Müsser leckt mich am Arsch Marathon
verarschen kann ich mich selber Gratis,
ich freu mich, IVV 0 Cent Auto Aufhören ich nie ...
Alles Gute Auto Müsser und immer einen Schluck Diesel, tief durch Atmen
der ist ja Marathon Stundenlang, 1000sende Km fahren, wenige Marathon Müssen, so geeeeeesund!!

http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen