Samstag, 19. September 2015

Seefeld IVV Wandertag

Musst Auto oder vergiss es, zum Aufhören ... Volks Sport, Volks Profit Mord ...
Hört sich alles auf, Auto Müssen, Seefeld das ist purer Profit ... wie Olympia ...

und so Kostet Seefeld dann für (IML) Jeden Müsser auch 1000 Euro 3 Tage ...
14 000 Schillinge ...

ist nicht mehr die OdIWW, eigentlich seit 2000 Vorbei ... game OVER 2012, hört sich alles auf, werden Weniger,
Sterben weg, egal, Vergessen ... mach es mir Selber ...

kein Gemeinsam, kein Mit Einander ... Müssen ... Nur Aufhören Müssen, nicht Aufhören brauchen ...
wie Auto Müssen, Auto nicht brauchen ...

Und auch dieser Bericht geschrieben, Abenteuer ... kannst nicht kaufen, alles umso wertvoller ...

seine eigenen Regeln, Selbst Bestimmen ...

egal ob IVV, EVG, IML, Cup und was sonst noch Alles Auto
Müssen, jeden Preis zahlen sein muss ...

16 Jahre, 15 Jahre OdIWW vorbei, ich bin noch dabei ... gehe mit, dabei sein, ohne Müssen ...

sich Über den Weg laufen, hat keiner Zeit, Marathon Müssen ... und doch habe ich Aufgehört,
keiner nicht Einer, jeder ein Müsser ...
ich finds Super, mir sind meine 136 IVV Stempel
mein 2500 km Forerunner mehr Wert ...

Und so ist auch Seefeld im meiner Sammlung, schen war es ...

WT Seefeld, ich muss nichts ... ich gehe Strecke, die ich will ...

ich bin Oe Card Mobil, müsste zu Fuss gehen ...
kein Integral Takt ... Busse ein 12 Euro Tiket
zur Oe Card ... Busse Auto Müssen, Extra Zahlen Müssen ...

Ist Eingepreist ... war ein 250 Euro Wandertag 2 Personen ...

Und morgen gehn ma Perchtsoldsdorf
Seefeld, warum nicht, kann ich immer P Weg,

noch IVV West und Mödling, freue mich auf Mittwoch ...
ist für Müsser nicht der Rede wert,

ich müsste fast nur mehr Taeglich gehen, alles was keiner
geht ... egal, geh ma wieder wie 1970zig, jeder für sich ...

ein Sparefroh Seefelder ... schen war es ... war dabei ...
Übrigens Seefeld erster Zug von Wien 14 Uhr
in Leutasch 16 Uhr, Auto Müssen, ist aber jeden Wurst ...
dafür OeBB 100 Milliarden Euro Steuergeld, Auto Müssen Zahlen ... Bravo ...

http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen