Sonntag, 8. Januar 2017

Mödling im Runtastic Motivation, nur mehr Aufhören

am um nach mit Auto Fahren Müssen
Führerbefehl Gehorsam, Führer nach laufen Müssen
Rum Stehen, nicht Gehen, Müssen, Müssen, Müssen

GPS Forerunner, Runtastic
Ich sitze in der warmen Stube, ja wo Laufen Se denn ...
sollte ich, werde ich auch dabei, Euro Abgeben Müssen frei.





Euros ? brauch ich nicht, Forerunner im Runtastic
nur nicht zu weit davon LaufWandern lassen,


wenn auch wärmer am Mittwoch Halber
444er Forerunner am
Laufenden wie es mir gefällt, wann ich will
im Runtastic, den Rest Müssen, Müssen,
Müssen braucht
keiner, nicht Einer ... GPS Rebell, brauchst auch n Schnell.


Kommt zu den GPS Internet LaufWanderern, kannst wie Du
Willst, nicht Müssen, im GPS Runtastic Forerunner I Phon
App, nie der Petrka u Metastasen Verkauf Depp 2017,


1980 lange Vorbei, ewig Gestrig Euro Abgeben, braucht Keiner,
nicht Einer. Würden Se Laufen, nicht nur Verkaufen hätten
Sie GPS, Runtastic, I Phon, hat Jeder, kann Jeder
mit LaufWandern. Für Alle, Für Sich nicht Petrka Metastasen
Euro Abgeben, der Sinn Unseres Erleben, Bewegen.



http://www.mikesdesign.eu/voralpenweg_04.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen