Samstag, 7. April 2018

Unsere Besten Marathonis Wandern u Trecking Gruppen Wandern Garmin Runtastic ...


Herzlichen Glückwunsch, Super gemacht, gegangen weiter so ...
Nur Tracken Wandern Runtastic Garmin Macht Freude und Froh ...


damit bin ich unter ferner liefen ... ?? Morgen Gars ...
und wenn die Wander Tracker Gas geben da werde auch


ich noch Villeicht zum Track Wandern Runtastic Garmin
Marathoni ...


Das ist pure Motivation,
keine Preissl und Konsorten Verarscht Hausnummern
Freundelwirtschaft ... Auto u Wirtshaus d Wichtigste ...
Verein bezahlte mit Auto u ÖVFPÖ Steuergeld gesponserte Wirtshaus Hucker ...
Seelen Verkäufer, Hirn Amputierer, Konditionierer, Auto Teilnahme Bedingung
Führer Kadaver Gehorsam ... ÖVFPÖ ...


Gleichheit, Track Gleichheit, ein Forerunner / Fenix
usw. kostet keine 20 000 Teuro Auto Müssen Dummheit ... Versorgungsposten ÖVFPÖ ...
Apparatschiks, Blockwarts ... Burschenschafter Leibeigene Wahnfrieds ... Petrkas ...


Ich weiss schon Vadiena kein Wandern
10 Std. Wirtshaus Sitzen ... Verarschen kann ich mich
selber Gratis ... AFSV

Garmin Gruppen Wandern k Zeit.

beim Garmin Gruppenwandern Runstic Garmin ...

Egal ... Auto, Führer, Gasthaus, Egal Uninteressant ...


100derte Bhf. GA Marathon Wandern Runtastic Garmin
aber 3 Track 7 Tage die Woche bin ich Gerne 2., 3. den Marathon ist 2 x Jahr n Gesund ...

3 Km Track Ausdauer, werde ich immer Jünger, Thruhiker weiter ...




https://connect.garmin.com/modern/groups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen