Dienstag, 25. Dezember 2018

Hambacher Forst Kaputtmacher Nazi Polizei RWE Schweizerkracher ...

Alle Gewalt geht von Politiker Polizei Gewalt aus ...
Sarg Dreck Nepp weg,
Gewalt bezahlt Sarg Polizei A Leck 0 Cent ...


Und dann kam der 28. August und der für mich persönlich
heftigste Polizeieinsatz, den ich je erlebt habe.

Die komplette Verwüstung des Wiesencamps,


Verhöhnung und psychologischer Terror durch

offensichtlich darauf geschulte (Nazi) Beamte,





allgemein das krasseste was ich je
an psychischer Gewalt erlebt habe. Nazi Gewalt in seiner
Brutalsten Form ...


Dazu sämtliche Datentrager beschlagnamt/
geraubt ...
(Texte, Fotos… Die meisten werden wissen was
an solchen Geräten oft so alles hängt,
ich hab sie trotz Fax an die Staatsgewaltschaft
bis heute nicht zurück bekommen),


auch ein Ausweisdokument (das ich keinem
Beschlagnahmungsprotokoll auftaucht) habe ich nicht
zurück bekommen.


Der Hauptzweck der Razzia war ganz offensichtlich
uns psychisch zu zermürben und kaputt zu machen


Mit Nazi Erprobten Methoden Menschen Kaputt
Machen ...


und bei mir hat das trotz vieler vorheriger
Polizeigewalterfahrungen verdammt gut funktioniert.
Wie Kaputt erst Muessen Millionen Menschen sein,
in der Nazi Polizei Diktatur RWE EU

Nazi Max Profit EU Ausbeutung durch Menschen
Kaputt Machen, Vergewaltigen ... alles Legal und mit
Unterstuetzung Korrupt RWE Global Bonzen gekaufter
Politiker ...


Wiederstand Du wirst Zerbrochen, kannst nur 0 Cent Auto
Wiederstand leisten, naechste Generation 0 Cent Auto ...
Scheissen auf
Politiker u Waehlen wird Gschissen alles Muessen ...



aus dem weg Gehn, Vergewaltigt AG Nazi Verstehn
Ausbeutung, Vernichtumg
Max Profit m Allen Nazi Mitteln



Kapitalisten Faschisten Sparen, Sparen Sparen 0 Cent Auto
Fahren, lernen kein Geld Ausgeben gut Leben
Nazi Sarg AG EU Europa ... Millionen Kaputte Menschen
Iotalschaden EU Nazi Europa ... bald wieder Millionen Tote ...
Maximale Ausbeutung Tot macht Lebensfrei ... Bonzen Reich
jede Leich ...


https://hambacherforst.org/blog/2018/12/24/dear-life-i-want-my-meadow-back-persoenliche-perspektive-einer-aktivistin-auf-die-ereignisse-der-letzten-monate-achtung-gefuehle/#more-11137

1 Kommentar:


  1. THRUHIKER Zensur Google frunnerspeedhiker
    frunner speedhiker

    Ich meinen Thruhiker ... frunnerspeedhiker
    Sarg Muss Weg
    nur mehr Verarscht werden A Leck Menschen f Menschen

    AutoSarg 0 Cent
    keine Aktie ein Mensch n n Verarsche Banditen ...
    Sankt Nimmmerleinstag Verarscht ... Teuro Geneppt Geschleppt

    Sarg, Rendite Dividende Verende
    Verweigerungsfront Mensch waehlt Mensch KPoe
    Vernichte 0 Cent Auto der Sarg das groesste Uebel
    Menschen Verrecken, Toeten Vernichten Kuebel 0 Cent ...

    gut glebt Sarg SOFOERT gestern zu Spaet Still gelegt
    Verschrotten
    Boykotten 0 Cent Aktien Verarscht Abgwennt 0 Cent

    AntwortenLöschen