Donnerstag, 6. Dezember 2018

Kattowitz Klimawitz Strache Kurz der Klima Furz ...

Scheisst Jeder aufs Klima, das Weiss man Drauf
Scheisst man
auf Alle einen Jeden Drauf Scheissen
keiner von den Meisten ... ein Jeder

Klima Furzen Auto Vergasen Kurz Strache Hofer fest Rasen ...


0 Cent Klima Sarg, ich Mach das ...

Machst Nichts, dann Musst Brennen, Brennen, Brennen ...






Huette weggeschwemmt u Auto den Bach Runter
alles Du Brennst frisch u Munter ...
Jeder 10 000sende Euro Huette u Auto jedes Jahr Erneure ...


Ich nicht Zu Schauen wie Sie Auto das Klima Versauen
weitere Milliarden Euro Beton Pisten Bauen


Klimaschutz ein Thruhiker am Strache Kurzen Furzen ...
 

Scheisst Jeder aufs Klima, das Weiss man Drauf
auf die Jeder Scheisst man 0 Cent gut Grennt ...


0 Cent gut Grennt 0 Cent Auto 0 Cent Klima
Versauen Stauen ...


Macht Keiner nicht Einer was ich mach das Klimaschutz
0 Cent gut Grennt ... machts nur weiter so Auto Clima Clo
0 Cent 0 Teuro Klimaschaeden Zahlen 0 Cent Abgelehnt ...



Drauf Scheissen die Auto KlimaVersauen , Versiegeln Zerstoeren
alles Beton zu Bauen ... Klimaschutz Thruhiker Scheiss
am Klima Killer Strache Kurzen Drauf Furzen ...


Thruhiker Umweltschutz Klima Zerstoeren Verweigerungsfront
Wien, Klima Schaeden 0 Cent kein Geld Ausgeben gut Leben ...
Auto Sarg Jeder 0 Cent Scheissen Thruhike


Klimschutz Weg aus dem Weg Gehn 0 Cent gut Grennt Thruhike ...
ich mach das ... bald 20 Jahre Spare Null Auto
Klima NaziSarg Fahre, auch nicht Mit Auto Sarg Hirn Shit ...


Egal Jeder brauch ich nicht Wissen
alle zu Dumm Muessen Klimawandel Angeschissen ... Dann Brennt mal ..,
Jahr fuer Jahr je mehr das Klma Schlimmer ... Thruhike ich freu mich ...




https://www.n-tv.de/politik/Klimaschutz-ist-Schwarz-Rot-schnuppe-article20752779.html

1 Kommentar:


  1. THRUHIKER Zensur Google frunnerspeedhiker
    frunner speedhiker

    Ich meinen Thruhiker ... frunnerspeedhiker

    Is aber Egal, 0 Cent gut Grennt ...
    jeder Gekauft, Verkauft, nur d 0 Cent gut Grennt
    net Thruhiker ...

    GPS GA Runtastic Track z Nachgehn Ideen Runtastic ...
    jeder Abbrennt nimma rennt, darum 0 Cent Sarg nie Abbrennt
    nur Wien hat noch Alles 1 Teuro Leben
    Sarg k Geld Ausgeben ...

    besser Laufen, Wandern gut Leben
    1500 Track zum Nach Gehn Runtastic nur THRUHIKER
    zu Sehn ... nur frunnerspeedhiker
    Null Auto Sarg Umweltschutz GPS GA Marsch
    Track Blog ...

    AntwortenLöschen