Mittwoch, 28. August 2019

5492/2. Kampftag ÖVP Vernichten, 0 Cent gegen Österreich Voll Idiot Parteiler Korruptler ...

Ich Geh dann Einfach ...
Österreichische Voll Idioten Partei
ist doch Egal ... Kaempft 0 Cent Lebt ...
ÖVP Unterstützungs Idioten
Volksbegehrungs Idioten
der Kurze ist gekauft, scheisst Euch allen Was ...
lauter ÖVP Banditen Wegelagerei ... ÖVP Ausrauberei ...
ÖVP Frei, Auto Frei, Kurz Verarscht,
Tarnen Taeuschen Verarschen ...
Clo Schuessel Haider Kurz u Korrupt Gekauft
immer weiter
ÖVP Dumm so Dumm
20, 30, 40 Jahre Leck uns am Arsch ...
alles Korrupt Gekauft Geschmiert unser
Steuergeld ...
bis zum Verrecken Super Reiche Profit Zecken
0 Cent ÖVP Verarscht Abgelehnt 0 Cent alle 100% ...
Ich Geh dann Einfach ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2018/09/oevp-faschisten-kurz-u-strache.html
Limit&Comment Challenges ...



am Bhf. Marchegg d Marchegger Bahn
entlang oder ... 07a mein Mutterweg 400 km
was Wirklich zaehlrt 0 Cent kein Geld Leben ...
Habe ich 20 km Lust oder ...
Schau ma mal Elite 0 Cent Freiheit
ich für mich
für ÖVP 0 Cent nie keine Zeit ...
Depp Geneppt Verarscht
Ich Geh dann Einfach ... Viel Spass alles ÖVP Kurz Verarscht ..
Buch Ausschnitt Wanderweg Freiheit Thruhike GPS ÖC GA ...
Bahn entlang zum Vom Weg naechster ÖC GA Bahnhof ...
Challenges Herausforderung ... Korrupt u ÖVP Dumm ...
3/20/3 oder ... 3/12/3 oder ... Challenges Freiheit Garmin ...
http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/08/kpo-wien-west-zu-sammen-stehn-aurotten.html

1 Kommentar:

  1. Wie Auto Geistig Behindert Deppat wir schon sind
    Salzburger Nachrichten´...
    Auto Killer Maedchen Ermordet ...
    KFZ Sachversraendiger nahm Arbeit auf Auto Killen Optimieren ...

    AntwortenLöschen