Montag, 26. August 2019

ÖVP Korruptt zu, Kotzen KPÖ unternimmt was ,,,

Andererseits kotzt mich die herrschende nationalkonservativ-neoliberale
Politik dermaßen an,
das es für mich eine gewisse persönliche Befriedigung
bringt, es den politischen Eliten z’fleiß zu tun und
zu versuchen ein möglichst gutes Ergebnis für die Kommunistische Partei
zu erarbeiten.



Ich glaube ein Zugewinn für die KPÖ wäre etwas,
dass die verlogenen rechten Bonzen
wirklich ärgert. Und dies wiederum bereitet mir große Freude ...
Also die verlogenen rechten alle ÖVP Bonzen Ärgern
KPÖ Wählen ...
Sollen an Ihrem Aerger Verrecken Ersticken ÖVP alles ÖVP Neoliberale Zecken ...
Ausrotten Verbrecher ÖVP Falotten Millionen Tote ...
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/08/elke-kahr-die-mur-ist-wieder-da.html

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Achtet auf das 15 km Limit u nach meinem Lauf Heute 1, 2, 3 Max 20 km Eintragen ...

    AntwortenLöschen
  2. Achtet auf Komentare u Limits ...
    im Rennen bleiben Weniger ist mehr ...
    Pay attention to comments and limits ...
    stay in the race Less is more ...
    Who write outside, read in my profile
    http://www.mikesdesign.eu/garmin_challenge_cup7.htm

    AntwortenLöschen