Sonntag, 15. September 2019

ÖVP Auto Wahnsinn Blockiert Blockieren

eine Sprache gegen den Autowahnsinn gefunden
0 Cent Auto 365 Tage im Jahr ...
Auto Habe ich nicht, Auto Fahre ich nicht bin nur GA Mobil
Auto VEranstaltung 0 Cent Besuche ich nicht
Auto Einkaufen Gehe ich nicht
Auto Brauche ich nicht 0 Cent Spare ich ÖVP Ausgeraubt
der Österreich Notstand, der Östrreich Auto Notstand d es Feinstaubt ...



0 Cent Auto Gesundes zu Fuss jeden Tag Laufen GA Haltestelle
VOR das Auto 0 Cent Brauche ich nicht 0 Cent
Ö Card nur Öffentlich Verkehr wir Nutzen ... nur GA 5 Euro Tag Null Auto Sarg
Schweinbarther Bahn Abwandern VOR Bus leer der Klimanotstand ...
VOR der Bus Notstand ... der Einzel Tiket Notstand ... VOR Ausgeraubt Notstand ...

nichts wie Weg n n ÖVP Notstand, wir sind nur 1 Euro Wien,, Vbg, Ö Card Mobil
Wir die Entschleunigten Null Auto 3 x so lange Brauchen
und 0 Cent ÖVP Auto ÖVP Fressen ÖVP Saufen, ÖVP Rauchen
wir die 0 Cent ÖVP Klimanotstand ÖVP Totalschaden Notstand 0 Cent Blockade ...
https://twitter.com/hashtag/IAAblockieren?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1173164946861039617&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Ffrankfurt%2Ffrankfurt-am-main-ort28687%2Fiaa-2019-frankfurt-demonstranten-blockieren-eingang-messe-zr-12909507.html

4 Kommentare:

  1. Ende Auto Gelaende ...
    wir spucken, wir Scheissen, wir Brunzen auf d IAA

    https://twitter.com/Ende__Gelaende

    AntwortenLöschen
  2. War eine Wunderschöne wenn auch Anspuchsvolle Thruhike Wienerwald Challenges 10 km weniger als der
    GMC am Donnerstag ... ob es diesmal 42 km werden ... macht aber nichts ... dann das naechste mal ...
    und es bleibt bei der 50 Km Strecke GMC 42 km brauchen und 2 x 3 48 km, aber auch 36 km und 2 x 3 km
    Schöne Woche Garmin GMC es gibt nichts besseres ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich Versehe Natürlich das unsere Kurz Challengers wie Anna Maria mir 50 km keine Freude haben
    Andrerseits Romy u Linday ziehen das durch
    uns November bis Februar Sinkede Temperaturen Sinkende Km ...
    kein M Wetter ... 3x 3 ist 9 ... Auschluss Kuendigung Elite Auslese ... nur Eintragen war Gestern
    wir Erwischen Se Kuendigung alle ... fuer Ehrliche alle Ehrlichen 99%
    Also Anna Maria Dabei Bleiben du hast 170 und mehr Challenges ... ich gib auch nicht auf im Gegenteil ... älter weiter heiter
    Thruhike ich brauche nur mich Selbst ...

    AntwortenLöschen