Freitag, 6. September 2019

ÖVP Gepröllt ... Kurz Korrupt ... ÖVP Verruckt ...

weg mit der Korrupten ÖVP
http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2016/09/wien-leopoldstadt-weg-mit-der-korrupten.html


2010, alle Bahnen NÖ Vernichtet
Totaler Öffentlicher Verkehr Kahlschlag
90% der NÖ Bahnen Abgetragen der Rest weg damit
2016, sind 2019 tot ... VOR u NÖVOG Auto Not Tot Teuer Ungeheuer ...




Auto Müssen Muss d NÖ Pröllusconi AG NÖ

2000 Km Autobahn / PPP Umfahrung Müssen ÖVP Ausgeraubt Korrupt
nur mehr Angeschissen ... Eiter weiter Eiter Pröllusconi Beine Breiter ...
http://www.laki.at/umfahrung-zwettl/

2 Kommentare:

  1. Als Euer Vorbild darf ich Morgen nur 15 km Laufen, jeden Laug muss man sich Richtig Ein Teilen um zu Finishen u sollte ich
    ÖVP ÖBB Öffentlicher Verkehr GA ÖC Abgerissen n n Bahnhof Muessen gibts km Erhöhung ...

    AntwortenLöschen
  2. na ja ... bei mir is nix mit (mehr) Maximum ...
    die 14 km Tag oder Morgen Max 15 km ... nun kann der ich nur GA ÖCard Mobil bin, sein der Bahnhof kommt n
    zu mir u Shit Wetter ist es Kendlerstrasse 1 Track Netter ...

    AntwortenLöschen