Sonntag, 26. Januar 2020

Schweinbarther Bahn ICH AG

Nur mehr ÖVP Verarscht ÖVP Werbung Verblödet
und ÖVP Nackte Tatsachen ...
wenn auch der Weg alle Wege Tot Geburten ohne
Finanzierung
nur erdacht Gemacht das ICH AGs uns Deppen Neppen Können

http://www.mikesdesign.eu/weg_05_foto.htm


eine ÖVP die nur mehr Korrupt Gekauft,
Geschmiert ... jeder eine ICH AG
ÖVP Steuergeld ICH AG PPP, keine Weitwanderer
jeder eine ICH AG ...

auch Ich eine ICH AG, Sektion Weitwanderer ICH AG
Kinast der ÖVP Netzwerker ICH AG
u auch ICH eine Taeglich Lauf ICH AG,
eine Thruhiker ICH AG ...

lasse mich nicht
ÖVP die nur mehr Korrupt Gekauft, Geschmiert ...
jeder eine ICH AG Neppen u Abzocken

lauter Jeder eine ICH AG ÖVP Muessen Angeschissen
ÖVP Abwandern Muessen ICH AG Ö,

Taeglich Lauf ICH AG,
eine Thruhiker ICH AG ...
die ICH AG nur für Mich ...
was mir Spass macht 0 Cent ICH AG

EU ÖVP Auto Österleich Geht Versteht ...
ICH AG alles Kaputt geht ÖVP Abwandern Muessen ...

eTrex u Bergfex Muessen, ÖC GA Muessen
Garmin Challenges und Taeglich Lauf Muessen
ÖVP Alles Abgerissen, Auto Muessen, ÖVP Abwandern Muessen
ÖVP Abwandern Muessen seit 2000 n m ICH AG ÖVP
80% sind in Wien ÖVP Österleiche d EU ICH AG Reichen

Taten statt Warten
ÖVP Sterben im Google jeden Tag
vom ÖVP ÖBB Schweinbarther Sarg
ÖVP Abwandern Muessen
Wien ÖC GA

Wandert alle ab Geht
bis es in der Zeitung steht


Schweinbarther Bahn wieder Faehrt
0 Cent ÖVP Abgelehnt Schmäh ÖVP Verarscht
Schmäh ÖVP- SPÖ n Überrascht ...


ÖVP nur mehr in d ICH AG Scheisse Greifen ...
Wien Egal ÖVP Österreich Vernichtung Marterpfahl ...


http://www.mikesdesign.eu/#Ber

0 Cent ICH AG

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/10/ovp-petrkas-nur-stehen-nix-gehen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen