Sonntag, 26. Januar 2020

Schweinbarther Bahn u AV NS Verarscht ...

Alpenverein Basisauftritt aus dem Sektionen
Auftritte
generiert werden. ...
alle Sektionen Tritte hier NS Weg Shite ... 50 Jahre ÖVP EU Ruimierte Osterleich ...
Sektion Weg Verantwortlich ich beginne mit Melk,
Weitwanderer nur Sektion
Verantwortlich ist immer der AV
die Zentrale Verasche ÖVP Falle ...
Sektionen n im Auftrag ... Trotz Auftrag k Weg Egal ...
Sektuin Edelweiss kümmern sich nicht mehr um Weitwanderweg Scheiss (07)
Weltreisen Büro sich Leisten ...



Also Nord Südweg Beschweren AV Sektionen
Sinnlos, im Kreis geschickt
Einzig eTrex u Berfex ...
einfach gut zu Wissen
ÖVP AV nur mehr Angeschissen Auto Muessen
meinden Sinnlos FV Sinnlos


geht kanna mehr, braucht kanna mehr ...
fast ... in der Challenges ...
u wenn auch nur
ein 2. ich der Einzige Jubilaeum
Thruhiker NS

Aufgeschrieben ÖVP Ö EU Angeschissen ...
mit lesen Wissen Thruhike Muessen
sonst n mehr Verarscht, ÖVP Angeschissen im
Kreis geschickt
und Angeschissen einfach gut zu Wissen
ich geh dann kannst mit Gehn ...
gibt noch Wegefreiheit, auch mal Abgesperrt
sích Keiner Beschwert (kann) im Kreis
geschickt geh einfach Thruhike Gscheiter 0 Cent Vearscht Bereiter ...

ÖVP Abwandern Muessen seit 2000 n m ICH AG ÖVP
80% sind in Wien ÖVP Österleiche d EU ICH AG Reichen

Taten statt Warten
ÖVP Sterben im Google jeden Tag
vom ÖVP ÖBB Schweinbarther Sarg
ÖVP Abwandern Muessen
Wien ÖC GA
Wandert alle ab Geht
bis es in der Zeitung steht

Schweinbarther Bahn wieder Faehrt
0 Cent ÖVP Abgelehnt Schmäh ÖVP Verarscht
Schmäh ÖVP- SPÖ n Überrascht ...


ÖVP nur mehr in d ICH AG Scheisse Greifen ...
Wien Egal ÖVP Österreich Vernichtung Marterpfahl ...


http://www.mikesdesign.eu/#Ber

0 Cent ICH AG

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/10/ovp-petrkas-nur-stehen-nix-gehen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen