Donnerstag, 29. Oktober 2015

Auto Preissl Cup zu teuer, habe nix zu verschenken

will ich mir nicht leisten

kein Grund nicht seine 25 Marathon mit mir Gehen.
2016
Nachweislich, mit GGPW Ergebnisliste
Wanderfreunde Moedling,
das 0 Cent Auto
DVV Ganz Jahres Organsiert Wandern Angebot,
1 Euro Wien WL+ 11 Euro VOR Wochenkarte Moedling.
im Wechsel alle 2 Wochen, GTW und 49er Marathon.
wandern,
mit Einander Wandern, nicht Auto Müssen
das Wichtigste.
http://www.mikesdesign.eu/ww_fortschritt.htm



GGPW DVV hast Alles, brauchst nichts,
Der Sinn dieses
BestSparErsparPreis DVV Wien GGPW Walk, Taegl. Wandern 1 € GA
meine Private Selbsthilfe, Sozial Gratis GPS Pickerl Wandern Angebot,
mehr, taeglicher Wander Sport, erspart VAMED,
jede Profit, Pulverl Müssen
Medizin, jeden Tag 10 000 Schritte, der Körper in der Mitte,
Forerunner 4 Kmh Gesundheit
Wandern, zum Arzt gehen, lassen Ich/wir GGPW die Anderen.
Einsparen, Zigaretten, Alkohol, 10 Euro Tag GGPW mit (mir) Gehen.
habe  nix zu verschenken, bin 0 Cent Auto Aktivist, Aktionist,
Abwandern ist sich Ersparen Zahlen Müssen.
http://www.mikesdesign.eu/index2.htm#VOR

Ganz Vorarlberg, Wien 1 Euro am Tag.
Warum mehr Zahlen, Auto, ÖBB, Österreich
5000 Euro Ersparen Jahr Zahlen Müssen.
Urlaub sich leisten,
nicht Teuer,
Wertlos, Nutzlos meine Euro Ausgeben, was ich nicht brauche,
Ungesund, Krank, mich Arm macht.
mir nichts Nützt, Auto, ÖBB, Österreich.
Österreich nur mehr zum Abwandern, Ersparen Nützlich
Wien, Vorarlberg 1 Euro am Tag Mobil, GGPW 1 Euro Aktiv und fit.
Millionäre Finanzminister spart sich Sozial
Österreich. Wir Ersparen uns 0 Cent Zahlen Millionäre
Politiker, die uns Alles weg nehmen Müssen.
Abwandern, sich Ersparen Zahlen Müssen.
Teuer, Nutzlos, Wertlos Millionäre Nützlich Zahlen Müssen
Auto, ÖBB, Österreich.
http://www.mikesdesign.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen