Dienstag, 13. Oktober 2015

Kauf Lauf, Wandere wie Du kannst willst. Unzufrieden ?

Du kannst immer
Gratis GPS Pickerl Wandern mit mir mit Gehen WL 1 Euro alle (Wunsch) Haltestellen Wien

Für Teilnehmer gibt es
auf Wunsch Eintrag in die GGPW Ewige Besten Liste:

Ich bin als Organisator, Gratis GPS Pickerl Verteiler nicht in Der Liste,
Start 10. 10. 2015

Bisher 4 GGPW, keine Teiln.,
4 immer mit mir Geher, die (noch) nicht genannt werden wollen
Noch besteht
nur für mich Persönlich Bedarf an Gratis GPS Pickerl Wandern,
nicht Petrka sich Müssen
Aufhören wie 2009 lassen.

Lohnt nicht. Aufgegeben wird ein Brief. Kannst immer Alles GGPW
Unzufrieden, GGPW, die uns Unzufrieden machen Profit Gier.
Profit Unzufrieden machen, Lassen wir
uns nícht Gegeneinander Ausspielen.
Eine Einzige Freunderlwirtschaft Organisiert Mafia.
Alle kennen Alle und Jeden, Alles Ausgepackelt, falsch, Verlogen Egal
GGPW Unzufrieden Alles mit mir mit Gehen GGPW Allein gegen die
Organisiert Auto Müssen Organsiert Wandern Stempel Mafia.
GGPW alle gleich Gratis, alle Herzlich Willkommen, für Alle u. Jeden
Mit Einander Gemeinsam Wandern Gehen, Freiheit, Gleichheit Brüderlichleit
GGPW Gratis GPS Pickerl alles mit Wandern, kaufen können nichts Müssen

Österreich Auto, ÖBB Ersparen Teuer, Nutzlos, Wertlos DVV DB Wien 1 Euro GGPW

http://www.mikesdesign.eu/Community_geht_..._marathon_2015_mit.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen