Samstag, 6. Februar 2016

Alles Petrka, oder warum ich GPS IVV Wander Sportler bin

GPS IVV Wander Sportler WF Wien West, WF Mödlinger

http://www.mikesdesign.eu/westler/jahr15.jpg

Nicht das es eine Rolle spielt, alle Freuen sich, sind Zufrieden.
Besonders das Trio Infernal, unser Streithansel, Leute Ausrichter, Denunziant.
Ich würde Sofort Wander Sport, IVV alles Aufhören, bestreiten je in der Mario Petrka
Verkaufs Szene Aktiv gewesen zu sein.

Habe 2009 Petrka Alles Beendet, war bis Ende 2013 nur mehr GPS Taeglich Läufer,
GPS DVV Ehrlich das is es 2013.

Und kein G Abo, NAT Verkehr,
Öffentliche Verkehr Vernichtung ÖBB, bleibe ein 0 Cent Auto, kann Wien Abgewandert.
Teste ich
GPSe Wien West und WF Mödlinger,
das klappt Ehrlich Super. 6 Km GPS IVV Teilnahme Stempel. Wieder Dabei DVV Ordentlich.

Jahres Wandern, 2o15 GPS Km, 2016 P Wege Cup DVV, GPS Km.

Wie Wandertag, P Weg General Abo GPS IVV Freiheit.
Nichts Müssen.
Und Petrka,
bin P Weg, WF Mödlinger,
WF Westler, solange noch Big Boss Wendl
Petrka Verein Sperre Lebenszeit, wie ich,
wie DVV, Ausschluss IVV Peterka, nicht Ordentlich.
ein (EVG) Freizeit Verein Werbe- Wanderer Verkauf Firma,
no Sports, nur Verkauf.

Wahlfreiheit, Unabhängig G Abo, 6, 12, 18, 42 und mehr GPS IVV Km,
brauche gar nicht Raus aus Wien,
1 Euro mehr will ich nicht Ausgeben, Familie
WL- VOR G Abo, GTW, WT, 448, 48, 49, General Abo 0 Cent Auto
Wanderwoche
Wanderfreunde Mödling. Kann Natürlich jeder Auto Müsser,
mit machen.
Soll gut Zahlen der Petrka, meint der Petrka Mario, nur 200 Euro pro Wanderung,
wers glaubt,
wer nicht kommt auch in den Himmel.

Kann Jeder wie er will. Aber Einzig,
nur die WF West- Mödlinger sind GPS IVV G Abo DVV Reglement Ordnung, Ordentliche
Sport Wanderer.

Auto, Petrka Mario frei, G Abo P Wege Freiheit, Stolz und GPS Ehrlichkeit.
Und Cup Auto Müssen, nicht aus Wien raus Müssen, 2 x 6 GPS Km, IVV Teiln.
http://www.mikesdesign.eu/MAm_MAM_1_2014.htm

Jahres Wandern 400
6 Km GPS IVV,
DVV P Wege GPS IVV Km, wer braucht Mario Petrkas Auto Müsser.

2013 Neu Start DVV, auf der Strasse des Erfolgs 2016, mit 208 DVV Teiln., GPS Km
http://www.mikesdesign.eu/dvv/urk_jw_2015.jpg

Mario Petrkas san ma Egal, 15/40ger.
Nun kann und wil ich nicht DVV General Abo nach Deutschland IVV Ordentlich
mit GPS IVV Wanderfreunden Wander Sport Wandern fahren.

WF West- Mödlinger, die DVV GPS Ordentlichen Wanderer.

Natürlich könnt Ihr alle Auto, Petrka Müssen. Ist okay-
Nur ich nicht. Petrka, Erzählungen, ohne GPS, Mario Petrka, ist mir Egal.
Märchen Stunde, viel Spass, bin GPSen verlängert. Sportler.

Ich für mich, kann Jeder machen was er will,
die 6 GPS IVV Km pro IVV Teiln. Stempel,
die mehr als 208 IVV Teiln., GPS Km
der DVV P Wege Cup, brauche 10 P Wege 4 x Gehen, GPS Km

Stolz ein WF GPS IVV Wien Westler und WF Mödlinger sein.
kein Petrka, kein Auto, keine ÖBB 0 Cent. Abwandern Wien und nur mehr Ersparen, nichts Müssen.

Ich ein Petrka nie mehr,
wenn auch ein IVV Schmid Hansel 4 x PW Cup,
wenn Schmid Hansel West geht, als, bei den GPS DVVlern mit geht, Ehrlich.
Es geht das Gerücht Petrka IVV Stempel werden gestrichen,
der DVV weiss warum.
Alles Egal Freiheit GPS IVV, G Abo, wie WT Wahlfreiheit, 6, 12, 18, 42 u. mehr GPS km.
Sportler. Verkaufen kann ich mich Selber, Ersparen 0 Euro, nicht nur Verarscht u. Ausgenommen,
Auto Müssen. Für ein Mittag Essen, Alles Tun Müssen, Lügen, Betrügen, Mobben u. Denunzieren.

http://www.wienerland.at/de/artikel/WienerlandNews/WienerlandWanderwegeCup2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen