Samstag, 24. Februar 2018

OdIWwW Wandern Runtastic Garmin Miteinander 100 Km Marsch



Klar Wandern Runtastic Garmin Miteinander Freiheit Unabhängigkeit
mach was Du willst,
will es auch 2018 Wissen, 102 km 2017
und 2 x 70 Km 3er Weg ... Thruhike Freiheit ...


etwas mehr geht immer Lust auf Länger Wärmer ...
weil ich Müssen nicht mehr Müssen Mitmachen
Müssen will, nur mehr Müssen Diktatur, Freiheit
Wandern Runtastic Garmin Freiheit, mach was Du willst ...


nur Wandern Runtastic Garmin die Totale Freiheit
von 1 bis 33 Track,
Müssen 100 km, mach was DU willst ...

mach was Du willst, Ö Card kannst Jederzeit 3 Euro
Bahn nach Tulln und Absdorf vom Start/Ziel Wien, 3 Forerunner,
Garmin Lauf Müssen,

Selbstschutz, Helfe mir Selbst, jeder Müsser ein Ausnutzer
Müsser, (Auto) Abhängiger Müsser. Eine Ich AG, ich bin Egal.
nur sein Profit Vieh, sein mein Teuro Lieferant
1000sende Teuro Startgeld AFSV+ Auto
jedes Müssen 500 Teuro, Selbstschutz, meine Teuro Schützen,
Forerunner, 1000sende Track Amazon
130 Teuro Amazon, Wandern Runtastic Garmin Freiheit
0 Cent Auto Freiheit, GA 3 Teuro Freiheit ...
365 Tage Müssen Frei nur 50 S Ausgeben, gut Leben Ich AG frei,


Thruhike 8kg Notbiwak, mach was Du willst
Gehe so weit die Füsse Tragen, 1, 2, 3 Tage Thruhike
der Weg und nichts Müssen das Ziel,
auch nur 10 Track, mach was Du willst ...


mach was Du Willst
Freiheit, Wandern Runtastic Garmin Miteinander

Alle dabei, jeder, mein Wandern Runtastic Garmin
auf Runtastic und Garmin ... Gehen zu Sehen ...

Kein Gelogen, Betrogen, Geneppt u Abgezockt ...
Müssen Ich AG, Teuro Verdienen Müssen Abhängiger ...
Führer Auto vom Auto zum Auto 10 Std. Müssen, Müssen,
Müssen ... Teuro, Teuro, Teuro, Börsen Spekulanten
Kranken AG Abhängiger ... Ich AG Sklave, Leibeigener EU ÖVFPÖ ...


Start u Ziel wo Du willst Wegmarkierung,
Weg Rundumadunm Strebersdorf, Donauweg und
675 Hadersfeld
auf 404 Josefsberg und Rundumadum wieder
Strebersdorf ...
33 Track alles ist Möglich, Müssen AG Abhängig frei,


OdIWwW Abhängig, Unabhängig Wandern Runtastic Garmin
schon damals Schnaps Peperl, Schnaps Abhängig Machen,
Führer Gehorsam Machen Müssen ...

Teuro Millionär Preissls Abhängig, bester Freund
in Sichtweite der Schnapsflasche bleiben Müssen ...

Wandern Runtastic Garmin, mach was Du willst
nichts Müssen, Frei ein Thruhiker Unabhängiger,
Wandern Runtastic Garmin Miteinander Unabhängig,
geht immer weiter ...
Millionäre, Bedarfs Orientierte u Mindestsicherung
ÖVFPÖ Verarmte, 10 Cent Track, jeder der sich
Abhängig Bier
Zigaretten und Schnaps leistet ... Unabhängig sich Machen ...


Freiheit, Wandern Runtastic Garmin Unabhängig brauchst
keine Sichweite, keine Schnapsflasche, Auto u Führer,
keinen Führer u Kein Müssen,
von Petrka bis Helmut Opa u Preissl Föhrenbergler
keine OdIWwW, mach was Du Willst Fortschritt
Wandern Runtastic Garmin Unabhängig,


mach was Du willst mit Wandern Runtastic Garmin Miteinander
Track Müssen und der Track macht was ich will, Müssen wie ich
Gehe, wie ich Gehen will ... am Frau/Mann nicht in Sichtweite Müssen.
Nichts Müssen Unabhängig nur Track Müssen, Thruhiker Freiheit.


zum davon Wandern, zum Aufhören höre ich nur Auto und Führer
und Gasthaus Müssen ... Schnaps u Bier Saufen u Rauchen Müssen.
Unabhängig Wandern Runtastic Garmin Thruhiker


Sport kein AFSV Abhängig Teuro Mord Bewegen gut Leben
Auto Krebs AG, VAMED AG Abhängig Müssen,
n mehr Ableben AFSV Müssen Abhängig,


Müssen, gebt ab eure Teuros, Abhängige,
Ersparen Vergleich Reich wie ein
Scheich 10 Cent Track u 3 Teuro GA
Unabhängig,
mach was Du willst, willst Unabhängig nicht Müssen.


Will es auch 2018 Unabhängig Wissen 102 km Wandern
Runtastic Garmin
2017, mit 64 was Geht 10 Cent Track 2018
Unabhängig
im
Forerunner. 18 km haben, etwas mehr geht noch immer
Fortschritt Wandern Runtastic Garmin Unabhängig,
Zukuft Unabhängigkeit, wie/ein Garminianer
Unabhängiger seit 2003
Tracker, ich würde
nicht mehr Gehen Tot mit 60zig
Auto Müssen Abhängiger, Süchtiger Müssen Verstehen.




http://www.mikesdesign.eu/odiww_wienerwald_wandern.htm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen