Montag, 5. Februar 2018

Österreicher Nicht Geher Auto Rumsteher ... und Appalachen Trailer Thruhiker am Gehen


Egal Österreicher Nicht Geher Rumsteher ... nicht mit Geher
Wandern Runtastic,
Auto Gewalten kein Aufhalten ... Wandern Runtastic 10 000 Weg Wandern Runtastic
4923 Tage Unterwegs ... 5000 Tage Punkt in Sichtweite ...
0 Cent Auto der Halbe Erfolg, Auto nur Aufhalten, nur mehr Erfoglos Stillgelegt,
Null Bewegt, nicht Bewegen Ableben ...


Destination: I'll be arriving at the trailhead on Jan 30th midday. 
Today's Miles: 0
Start Location: Amacoloa ........approach trail.


Letzte Nacht (29. Januar) bin ich in New Orleans in einen Bus gestiegen.
Heute Morgen wurde ich in Atlanta mit einem Trail Shuttle abgeholt und
in der Nähe des
Startortes abgesetzt und begann sofort meine Wanderung
nach Norden.

Ich wanderte den Anfangsweg. Ich hatte gehört,
dass es eine Herausforderung um diese Jahreszeit war
und das ist keine Lüge.

Ja, ich weiß, es ist Januar und ja, ich weiß, dass ich
in der Kälte wandern werde.
Einer meiner Hauptgründe, so früh zu gehen,
ist, dass ich dem Massen Start Entkommen will
und nicht um den Platz für den Trail / Shelter konkurrieren muss.

Außerdem plane ich, mir Zeit zu nehmen
zum Katahdin zu kommen,
während das Wetter dort noch schön ist, der Katahdin nicht gesperrt,
Ich hoffe, dieses Tagebuch so vollständig wie möglich zu halten.



Aber im Interesse einer vollständigen Offenlegung werde
ich manchmal Informationen an meinen Bruder weiterleiten,
der es dann für mich hier posten wird, auch wenn meine
Informationen manchmal ein wenig hinterher laufen.

Glückliche Wege 2018 Ihr Thrukiker Worldwithe ...


http://www.trailjournals.com/journal/entry/582573

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen