Freitag, 30. März 2018

Mariazellerbahn ÖC GA Osterspaziergang Wandern Runtastic Garmin


Von Wien 2 Std. ins Pielachtal Autofrei
Wiener, Wien Abgewanderte haben es einfach Besser
2 Std. Bahnstation Wanderung auch Mariazeller und Bahnwanderweg
oder die Stempelstellen Anwandern.


Nur wer St Pölten Obergrafendorf geht eine 3 Std. Weitwanderung

kann aber 12 St. Pröllusconi Wandern Runtastic Garmin Wege
auch St. Pröllusconi 2 Std. Wandern, 30 Min. ÖC GA Züge Wien nach Hause.

nach dem Mittagessen, am Bhf. Start um 2, um 4e Bhf. Ziel ...

nach der Jause um 6e Wien wieder zu Hause ...
Jeden Tag Wandern Froh u Heiter
ohne Ochsen Treiber Auto Verein ICH AG Müssen geht Gesundheit
viel weiter ...


Nicht nur zu Ostern 365 Tage Wunderbar Wanderbar (noch) Ö Card d Lizenz
zum Thruhike Weitwandern,
EU ÖVFPÖ Vernichtung Ruinen, Thruhike Müssen, nie
eh schon Wissen Angeschissen
Führer Auto Müssen ICH AGs 0 Cent, seine Deine, bin Meine Eigene Thruhike ICH AG
und das ist kein Ausnutzer, Auto Abzocke Schmäh ... 0 Cent GA GPS Thruhiker Weiter
Internet Mieinader Wandern Bewegen Erleben.


von Wien - Amstetten- Waidhofen Ybbs, Scheibss, Mariazell,
Lilienfeld Gutenstein, Puchberg a Schneeberg Wiener Neustadt
Wien ... 3 Teuro Tag, da muss ich jeden Tag hin ...


Gehen Wandern Runtastic Garmin, nicht Fliegen, nicht Auto Bewegen, Ableben,
zu Hause GA GPS, Klimawandel Besiegen, Umwelt Schützen, allen
Nützen, besonders unseren Kindern ...


Ausbau fähig, Jakobsweg Amstetten Gehn,
mehrere Wege Waidhofen, auch 5 Tage u mehr ÖC GA Bahnstation
Waidhofen, Mitterbach, Semmering ÖC GA Thruhiker weiter.


Nichts Verschenken Denken in Zeiten jeder eine ICH AG EU ÖVFPÖ
Pielachtal ÖC GA jeden Schilling wert,
MzB Pröllusconi Bahn fährt noch, noch kein Auto Müssen Giftig Tal Arschloch ...
im ÖC GA Pielachtal 3 Teuro GA öfter gut, weniger Auto Diesel, Bezin Giftig,
Feinstaub Krebs Fressen, Jausnen statt Tanken


und weil EU ÖVFPÖ Politiker Pröllusconi ICH AGs NÖ
am
Aussterben die ÖC GA Bahnstationen 100 km u mehr Entfernt
macht nichts.


Egal ICH AGs Pröllusconis aus dem Weg Gehen ...
Thruhiker bringt uns weiter bis 3 Tage nächste,
nur Versorgung
100 km u mehr macht nichts, 0 Cent ICH AGs nur Verkaufschmäh


Denken bla bla Verarscht. Brauchen nur für uns
Nützlich
ohne Ausnutzen ... GA, GPS,
Arbeiten Tag u Nacht Dummheit Müssen Auto, Haus Dumm ...
Sterben mit 50zig für VAMED Ruiniert, getrieben, Abkassiert.


mehr Bewegen, Leben Gscheit GA GPS weit Wandern Runtastic Garmin

Einkaufen und Arbeiten Gehn ...
ICH AGs Verstehen, Auto Müssen
Verdienen Arbeiten Müssen 7 Tage, 24 Stunden ...
Schulden Wunden Verarmt und Privat Konkurs
nur mehr i muss, i Muss. Gehts noch ...
bis zum Verrecken, Krebs Schlaganfall Siechtum Schrecken ...


eine Wandern Runtastic Garmin
GA 0 Cent Auto ICH AG, 3 Track
365 Tage, wie Auto, ohne ß Cent Auto, mittlerer Drehzalbereich Gesund,
Gescheiter weiter ... GA ÖC Wandern, egal Anderen ...


Google Pielachtal Rundwanderweg Beschreibung und
Stempelblatt im Internet und wenn nicht alle Tracke bei mir 0 Cent, zum Nach Gehn
keine ICH AG Faschisten Kapitalisten Einsam, Genossen, Genossenschafter Gemeinsam.





und in der Garmin GPS Gruppe macht es noch mehr Spass

https://connect.garmin.com/modern/group/1680799

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen