Sonntag, 18. März 2018

Wandern ? Wirtshaus von einem zum Andern ... u Wandern Runtastic Garmin



Der Vergleich ...
Eh schon Wissen ... nur mehr ...


Du willst gar nicht Wandern nur Wirtshaus Sitzen und Auto fahren
Müssen, Verein bezahlt Wirtshaus Stammtisch besuchen


Dann mach mit Organsiertes 10 Std. Wirtshaus Sitzen mit
Auto Müssen ...


Wer Zufällig Angesch ..., Angefressen ...
Ich war dabei Wirthaus Sitzen Einerlei ...

Seit 2000 nur mehr Angfressen, Angeschissen
Seit 2003 Wandern Runtastic Garmin immer Ehrlich ...
Vorher seit 1968, weiter 2018 ...

Seit 2016 Ersparen ich kriege Verein nichts Bezahlt,

Wandern Runtastic Garmin
4964 Tage ... 1000sende Teuro und 100derte Gasthäuser mit
Auto Besuchen Müssen ... kein Wandern,

Freizeitvereine die Wandern Wanderer in mit 10% Umsatz Beteiligung
Gasthäuser Abschleppen,
egal ob AV, ÖVV, EVG, ÖFS, Naturfreunde, ÖTK Alle Auto Abschlepper Abzocker ... usw.


50 x 5 Wirthäuser Sitzungen nicht unter 2 Std.

Cup teuer im 5 Sterne Hotel 1000 Teuro Cup Feier
mit Auto Müssen ... Nächtigen 100 Teuro Nacht, Zusatz Extra Gegühren 50 Teuro ...
(3000 Schilling) n Nächtigung
dabei, AFSV.
Schleppen jede Woche 10 Wirtshäuser 2 x ab Cup, AFSV Cup ...


will ich mir nur mehr Leisten
Wandern Runtastic Garmin. will Leben mich Bewegen.
Sparen auf Autofrei, Führer Frei Urlaub Fahren,
Fliegen ...


Ersparen nur mehr ganzes Wochenende Wirtshaus Sitzen,
nur mehr
Auto fahren ... weiss mir was Besseres

GA GPS Bahnwandern ÖC und das kann Wirklich Jeder, Jeder u Wirklich Jeder
zahlt sich alles Selbst, mach was Du willst ...

Tracken, der Track mein Wirtshaus Bewegen Erleben.
Track Bewegt u Aufgelebt, wer nicht Auto Wirtshaus Sitzt Abgelebt Still gelegt ...

Garmin Gruppen GPS Wochen Km der bessere Sportliche
Wettkampf. Alternative Krankes Krank machendes AFSV ... Volksport d Krank macht.


macht nichts wer es braucht, kann Jeder Machen was er will, VAMED AG Sponsern ...
Dann schon
Wandern Runtastic Garmin und GA Öffis Verkehr GA 1 Tiket 365 Tage
Sponsern ...
bleib in Bewegung, nur Wandern Runtastic Garmin bewegt noch ...


Tracken, Wirtshaus kein Wandern,
hast kannst
Wandern Runtastic Garmin mit mir
mit nach Gehn Thruhike kein Wirtshaus, kein Auto, Null Teuro n mal Track Müssen
nur fürs Gemeinsam,
wenn Du Gehn willst, egal mach was Du willst ...

Müssen, bei mir nicht u Nie Angeschissen

Ehrlich Trackt am Gesundheitsten ... nicht mehr Gehen können

Lügen verkürzt, verkrüppelt die Beine, Auto hast Krebs
bist schon tot,
nur mehr Wirtshaus Sitzen Rauchen, Saufen
Elend und Not, bald Tot ...
AFSV Tod, Selbstmord begehen ... machts Reich die Anderen.




http://www.mikesdesign.eu/thruhiker_freiheit_fortschritt.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen