Mittwoch, 26. September 2018

Hambacher Forst lasst Mur Scheisse Regnen




https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2017/03/google-sargnagel-graz-braun-giftig-fpo_30.html




4 Kommentare:

  1. Aktuelle Infos zum Skillsharingcamp
    18. September 2018 Allgemein

    InvitationWie ihr sicher mitbekommen habt, geht es bei uns gerade ziemlich drunter und drüber. Unter Anderem lässt die Polizei gerade regelmäßig Leute nicht in den Wald oder auf die Wiese. Das hält uns aber NICHT davon ab unser halbjährliches Skillshare-Camp zu veranstalten.
    Wir mussten aber ein bisschen umdisponieren: Ein Großteil der Workshops, Veranstaltungen und Konzerte wird dieses Jahr auf dem „Wald retten – Klima schützen – Camp“, auch bekannt als „Hambi-Camp-Manheim“, stattfinden. Dort stehen auch Schlafplätze zur Verfügung. Für diese Unterstützung einen großen Dank von uns an dieses Camp! Solidarity is a Weapon!

    https://hambacherforst.org/blog/2018/09/18/aktuelle-infos-zum-skillsharingcampm/

    AntwortenLöschen
  2. Rodung Hambacher Forst Illegal Nazi Scheissegal
    0 Cent Auto Nazi Stoppen oder Bonzen Deppen Verrecken

    http://waa.blogsport.de/2018/09/25/greenpeace-rechtsgutachten-rwes-rodungsplaene-im-hambacher-forst-nicht-zulaessig/

    AntwortenLöschen
  3. 12:00 BFE rückt vor in Lorien. RWE mit Kettensägen und Bulldozer im Einsatz. Bäume werden gefällt.

    Illegal Scheiss Egal Nazi EU BRD Polizeistaat EU

    Alles Recht geht von der RWE Polizei aus
    Politiker Steuergeld Schmarotzer Vergewaltigen Europa
    Korrupt bezahlt, Scheiss auf Wahlen Stinken nur die Linken

    0 Cent Auto damit Unrecht nicht zu Recht wird ...
    Merkel der Bonzen Marionetten Kasperl Kurz u Streche
    braune Dreckslache ... Auto Vergast werden ... ab ins
    Auto Abgas ... 0 Cent Auto 0 Auto Nazi Abgas Morden
    Merkel einen EU Orden ...

    AntwortenLöschen
  4. Dran bleiben Europa EU
    Keinen Urlaub mehr fuer die Polizei
    7 Tage Normal Arbeitszeit Halber Lohn
    wir kommen schon ...

    https://www.waz.de/staedte/essen/urlaubssperre-fuer-bereitschaftspolizei-wegen-hambacher-forst-id215419127.html

    AntwortenLöschen