Freitag, 23. August 2019

5488 Kampftag ÖVP Vernichten, 0 Cent gegen Österreich Voll Idiot Parteiler Korruptler ...

Ich Geh dann Einfach ...
Österreichische Voll Idioten Partei
ist doch Egal ...
alle ÖVP nicht Brauchen 0 Cent
Falsch Verlogen, Korrupt ist immer ÖVP EU Drin ... Betrogen
Ausgeraubt 100derte Euro Ärmer Schmieren Muessen jeden
Wirt Betten Verkauf Korrupt jedes Bettenverkauf Haus ...
ÖVP ...
nicht Korrupt nichts Brauchen
10 Österreich Wege 12 000 km
Ich Geh dann Einfach ... Weg 02 Bahnhöfe
zum Weg wenn nicht am Weg ...


Krimmlerbahn weil
ÖVP SPÖ Total Versager Mobilitaetsarmut k GA u NAT
400 Km Krimml von Wien 7 retour 14 Std. Brauchen

darum Elite 0 Cent ÖVP alle auch SPÖ ÖVP 0 Cent Auto
Brennt ...
Und ich will mir nicht Krimml
einen Wasserfall d ÖVP EU bald ein Elektro Auto
Kraftwerk wird ... 10 Euro Einwerfen 5 Min. mehr Wasser
Kaufen ...


50 Bahnhöfe 4 Track zum Arno u 02 Weg ...
3 Std. Zeit, will mir auch keinen 3000sender
Kaufen ÖVP Hand Erhoben Führer Loben


Ich Geh dann Einfach ...
Österreichische Voll Idioten Partei
ist doch Egal ...


Kann jeder mit Gehn nur die Teuro Abzocker Idioten Falotten lass Stehn
Track das ÖVP alles ÖVP A Leck ...

Schönes Elite 0 Cent ÖVP Auto Dreck 0 Cent Abgelehnt
Wochenende 0 Cent Alles ÖVP Gelaende ... Teuro Abzockt Ausgraubt ÖVP Verenden ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/08/54872-kampftag-ovp-vernichten-0-cent_28.html

1 Kommentar:


  1. wir haben ein erstes Zwíschenergebnis um 23 Uhr am 24. August
    nach 87 Anstrengenden Weg Km in 9 Tagen gibts 3 Tage Zero Day 15 km Limit die 157 weniger ist mehr Thruhike Challenges ...
    Krimml Arnoweg war Wunderschön wenn auch 500 Höhenmeter u 14 Std. Zugfahrtzeit 500 Km Ruinen ÖBB aber
    immer 3 Euro Retour Egal ... 500 ÖC GA Thruhike Elite 0 Cent mehr Zeit Thruhike Geld n Verdienen brauchen ...

    AntwortenLöschen