Donnerstag, 29. August 2019

5493. Kampftag ÖVP Vernichten, 0 Cent gegen Österreich Voll Idiot Parteiler Korruptler ...

Ich Geh dann Einfach ...
Österreichische Voll Idioten Partei
ist doch Egal ... Kaempft 0 Cent Lebt ...
der Kurze ist gekauft, die Wahl gelaufen Korrupt Kaufen,
Verkaufen ...
ÖVP Bonzen Zecken Neppen
EU Globak Superreiche scheisst uns allen Was ...
http://www.mikesdesign.eu/seit/verbr.jpg

Wir sind Sklaven Ohne Wahl ÖVP Sklaven Braven ...
http://www.mikesdesign.eu/westler/kapitl,.jpg

Abgelehnt Gewaehlt ÖVP Gekillt ... Elite 0 Cent, 0 Cent ÖVP Mauto ...
Der Rest Wahl nur Korrupte Steuerverschwendung
Kurz Arschkriecher
Korrupt Wahl Firmen Steuergeld Korrupt
Abgreifen ...
lauter ÖVP Banditen Wegelagerei ... ÖVP Ausrauberei ...
ÖVP Frei, Auto Frei, Kurz Verarscht Frei,
Was machen wir dann heute ÖVP Vernichten ...
Bewegung der Forerunner Garmin immer Griffbereit ...
ÖVP Nein 0 Cent ich Waehle Garmin ...
ÖVP Auto Nein 0 Cent ich waehle Ö Card
ÖVP kein Teures Leben, ich waehle Billa
ÖVP nach Gerennt Event 0 Cent MAM Nein
ich waehle 404 Mu




ÖVP nach grennt ÖVP Preissl,
nix grennt ich waehle Garmin Challenges Menschen ...
ÖVP keine nie Zeit ... ich waehle S 45 ...
ÖVP keine nie Zeit ... Klosterburg Kirling
Hadersfeld Altenburg ich waehle 404Mu

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2018/09/oevp-faschisten-kurz-u-strache.html

ÖVP Verbrennt ich Waehle KPÖ Abgelehnt ...

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2019/08/ovp-m-billa-verbrennt-man-haengt-man.html

5 Kommentare:


  1. Mit 15 kg Rucksack ...
    Stell Dir einfach vor Du machst gehst Lebst
    0 Cent Auto ...
    nur Ö Card WL 1 Euro Mobil ...

    nicht Sagen geht nicht, Thruhiker gut Leben
    k Geld Ausgeben ...

    Muessen ... macht man, ist man,
    8 kg ist Not Biwak der Rest Billa z Billa Verpflegung ...
    der Weg ist das Ziel ...
    3 km Track z Mit u Nach Gehn ...
    Langsamer GEhn Null Auto ist mehr Sehn Verstehn ...

    Elite 0 Cent nichts Haben, nichts Brauchen
    d Thruhiker traegt seine
    Habe auf dem Ruecken,
    hört im FRühjahr zu Arbeiten auf,
    nimmt Winter wieder Ende Weg Job an ...

    Gas Geben Gibst nicht ...
    Alles Muessen ein Getriebener Kapitalist ...
    Verstehen Gehen ...

    Ausbeutung, Sklaverei ...
    für EU Politiker VErsorgumgs Posten Vollpfosten Leben
    nur mehr eine Ware kein Mensch
    u doch alles Teuro Sterben Muessen ...

    Um zu Leben Leben wir u nicht als
    Sklave der Kapitalisten Reich macht ...

    AntwortenLöschen

  2. Ein Thruhiker Leben habe ich mir Erarbeitet in 20 Jahren
    Haus gebaut, einen gute Sicheren Beamten Job bis
    dann 2000 Privatisiert der Beamte Abgekauft Ausbezahlt
    wurde ...
    Das Haus Verkauft, Wien Abgewandert
    das Leben 20 Jahre 0 Cent Auto Organsiert ...
    Und Ausbeutung Verstehn ist immer Kueerzer
    60 Std. Arbeit, 20% Einkommensverlust EU
    Dem Hamsterrad bin ich nur Entkommen weil
    ich was ich Eingespart wurde
    Eingespart habe ...
    Elite 0 Cent Schulden, 0 Cent Auto, 0 Cent Event
    Grmin Chalenges, Taeglich Laufen, 0 Cent Event Kaufen
    Durch Kuerzung sind wir Ausbeutung Getriebene
    werde ein Elite 0 Cent Verweigere ...
    das kann als Thruhiker selbst Praktiziert
    v Bauernhof z Bauernhof Gehn (Erntehelfer)
    sein ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde dann wohl 3 Tracl 404 Mu laufen, damit fallen alle mehr als 18 km raus ...
    das bis Morgen ich gelaufen bin nicht Überlaufen werden darf 1, 2, 3 ...

    AntwortenLöschen
  4. Und die Raus gefallenen lesen froh und heiter Bergmaratoni Profil weiter ...
    und oder Verweigerung Elite 0 Cent ÖVP Kurz Korrupt 0 Cent Thruhike vom Billa zum Billa Bhf. z Bhf. ÖC GA Grennt
    Mutterweg 0 Cent Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben ein Neues Zwischen Ergebnis
    mein Km bis ich Morgen gelaufen bin n Überlaufen düerfen ...
    wer nicht lesen will muss Raus fallen ...
    oder weniger ist mehr Ehrlich Gesuender HM in 3 Tage ...
    Für Gesundheitschaeden d jeden Tag M in 3 Std. Laeufer
    120 km 3 Tage Uebernehmen Garmin u der
    Bergmaratoni Verastalter keine Haftung ...
    Auch Spoofing Verletzungen bis zur Arbeits Unfaehigkeit
    sind immer Selbst Alles zu Bezahlen ...
    damit Rausfaller n Mitlesen können, Abends wird n meinem
    Lauf das Grosse Raus fallen ... Seht nichts guckt Bergmaratoni

    AntwortenLöschen