Freitag, 27. September 2019

Ungehorsam ÖVP Tod will n Sterben KPÖ Waehlen ÖVP Überleben

Nur Ungehorsame werden ÖVP Überleben
ÖVP in 20 Jahren 100 000sende Arbeitsplätze
Vernichtet
Vor ÖVP Landflucht ÖVP fliehen Müssen
1 Million Österreicher, 50% Abwanderung ÖVP
ÖVP Österreich Milliarden
Umwelt Zerstörung Totalschaden ...
Kurz Sargnagel Graz die Mur Mörder
Kurz Linz Sarg Nagel die Freinberg u Urfahrwaend Mörder
Kurz Lobau Sargnagel d Lobau Mörder
Kurz Schwechat Sargnagel Pisten Faschisten Mörder
ÖVP Mörder Waehlen Muessen, Sarg Selbst Bezahlen Schuften bis Tot
ÖVP Max Profit Muessen, kein Recht zu Leben, nur alles Geld der ÖVP geben ...
Umgebracht Vergiftet Vergast, ein Betoniert
Auto Verkehr Massakriert ... Faschiert
Ungehorsam 0 Cent Auto Blockade ÖVP der Tot Dir
keine Wahl ÖVP Verrecken droht ...
Wahl ÖVP den Galgen Gewaehlt wirst du Haengen
Klimanot Verbrennen ...



ÖVP Alkoholiker, Rauchen Fressen Saufen
Den Klimawandel kann man nicht wegsaufen!
ÖVP Kaufen Konsumzwang Auto Muessen Angeschissen ...
wird auch ÖVP gewaehlt Dein Blut Fliessen ...
https://twitter.com/ende__gelaende?lang=de

3 Kommentare:

  1. Der kommt auch zu uns Schönes Wochenende Trotzdem es gibt ja kein Schlechtes Wetter nur die Falsche Bekleidung (Heizungs Jacke Winterkaelte, Feuchte) Es wurden schon Thruhiker mit Schirm Gesichtet ... Thruhike Du kannst alles Musst nichts Müssen ...

    AntwortenLöschen
  2. Fotos Garantiert nicht aus dem Auto Fenster Thruhike Freiheit Denken kein Gelenkter Korrupt Auto Gekaufter http://www.mikesdesign.eu/thruhiker_

    AntwortenLöschen
  3. Ja Samstag wird Trüb und Nass Trotzdem Geniesse Dein Freies Wochenende und der nächste schöne Sonntag kommt bestimmt ...

    AntwortenLöschen