Donnerstag, 19. September 2019

Wien Macht ÖVP Auto hin ÖVP Klimanotstand 0 Cent.

 0 Cent Auto General Abo 1 Euro
„In diese Bim passen 300 Klimaschützer*innen“
ÖCard General Abo NÖ- Wiener ...
Fahr 0 Cent VOR Einzel Tiket Klima
wir 0 Cent Auto GA Wiener Bima ...
wir Ö Cardianer ... Bahnhofen 0 Cent
0 Cent alle ÖVP VOR Autobus Doofen
jede Fahrt Brenna nur mehr Ö Card, WL, 1 Euro, VBg. 1 Euro
5 Euro GA+ NAT Muessen Null Auto Angeschissen
0 Cent Auto, 0 Cent VOR davon Renna ... Null Brenna Abgwenna
Ö Card WL, Vbg. die Klimaschützer Lizenz sonst nix brennst
Abwandern Wiena GA Klmaschützer Wiena Bima nur ÖC Österrleich
alles Tot nur noch Auto Leichen der Reichen 0 Cent Abgelehnt ...



Donau Uferbahn ÖVP Banditen Klima Killer Abgerissen
Schweinbarther Bahn 3000 km Klmabanditen ÖVP NÖ
Abgerissen wir Klimawandel Stoppen Schmerzlich Vermissen
ÖVP Falotten
Ausrotten 0 Cent Auto
Ausrotten VOR die Bus Einzel Tiket Auto Falotten ...
Wir Streiken bis Auto Aus aus dem Auto alle Raus ...
3 Euro GA und NAT 0 Cent Neue Autobahn ÖVP der Auto Fuck ...
0 Cent bis es ÖVP u alle Autos Aufprackt
...


https://www.meinbezirk.at/wien/c-politik/streiken-rappen-und-picknicken-gegen-die-klimakatastrophe_a3632403

6 Kommentare:

  1. Kurt ich Gratuliere ganz Vorsichtig u Hoffe das wir die Challenges nicht Streichen u Kuendigen Muessen ,,,

    AntwortenLöschen
  2. 5 bis 8 laeuft 42 km
    und ich Jetzt meine 7 km Rundumadum

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche eine Gute Nacht und Morgen kein Aufwiedersehen ... nochmals d Regel ich habe 6,9 km laufe Morgen HM 3 Km darf ich GMC brauche ich 32,.. Ende am 21. M Gelaende ...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonnigen Freitag schönes Wochenende 2 Kündigungen und Canceln der Challenges
    die Challeges wurde Zerstört Gewonnen haette Adam

    AntwortenLöschen
  5. Für unsere Vielen weniger als 21 Km Challengers leider wird Euer Sieg noch öfter von Rücksichtslosen die nach Zielschluss Eintragen Vernichtet ... aber mit Kündigungen werden wir die Rücksichtslosen Sichern in den Griff bekommen wenn auch Challenges als Gecancelt u die Rücksichtslosen als Warnung u Mahnung stehen bleiben ...

    AntwortenLöschen