Samstag, 14. Oktober 2023

#6974Tag #Archiv #2-4-23 #Google-Oregon #0-Cent-Auto #Österreich-geht-Ungehorsam

Ausfall
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2023/10/6974tag-obb-ausfall-oktober-14-10-23.html

FPÖVP Nazis Klimakrieg4Grad
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2023/10/6967tag-klimakrieg4grad-tag-326-nazi-ss.html

mein Track zum 365 x Weg 3 Euro
RSB Neusiedlersee

Neusiedlersee hat noch
99% Österreich
nur Bahnsteig oft micht mal Bushaltestellen Tafel
Oregon-TwoNav Cross Ausfall Verlierer 49€ km Gewinner
Challenges

Blog 100 000 km 100 Städte 49€ km
Egal 1 Tag nach der Challenge eintragen
auch ich ein Ausfall Verlierer ein 49€ km
Ausfall Verlierer Challenges n unter 1000 km
immer Verlierer Laufen Gekauften
immer Verlierer Rad Sarg Verbrenner Tot Teuer Not
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/
KT Bus musst Du Suchen mein Track kein Fluchen
die 1% mein Track und 365 3 Track Weg 5 km 3 €

2 Stunden Oregon 10 Std. KT Öffis
200 km um Wien

Ausfall 49€ km
Teuer mein Track Verarscht kein Schreck 3 Euro
KT Stationen die sich Lohnen

Guten Wetter Alle kein Korrupt Gekauft
mein Erlebt Track Infornation Oregon KT

Bus zur Bahn Mo Fr und Sa So Feiertag
n Bahn Kann KT

Korruptes WanderMafia Verein Autoschwein
ÖVP SPÖ Gelabbere Schweig
Wiederstand gebrochen Gehirnwäsche
SPÖ-ÖVFPÖ
FPÖVP Ludwig Verdroschen Erloschen nie Vergessen
Ungehorsan tun mein RSB nur RSB kein Schmäh
kein Teuer 3 Euro

Du kannst wie Du Willsz 3 Euer
oder Teuer 500 Euro ein Autoschwein

bleib zu Hause Fahre nicht Autosarg
Natur Ruinieren Hinaus

Bleib zu Hause lässt Dich
Ausrauben Vergiften Feinstaunben

Angeschiissen Alles Muessen
ÖVP SPÖ Reichen Leiche Gehirsan
nix Machen Können Dumm ÖVP SPÖ Darum
KPÖ u Grün nut KT k Unsinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen