Sonntag, 22. Oktober 2023

#7000Tag #nur Zug #Winningen #Schädling-ÖBB Ausfall Schaedling Auto #Oktober 27.,28.10.23 #Google-Oregon #0-Cent-Auto #Gefunden #mein-Track-Ungehorsam

Schädlings Bekämpfung Auto nur Zug 49€
ÖBB Mathä ÖVP-FPÖ Reisst ab Ausfall
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2023/10/5676-8016tag-oebb-total-ausfall-west.html

Mich als KlimaAktivist Verarscht man nicht 0 Cent
0 Cent Verbrenner 0 Cent jeder Verbrenner ein Taxi
Taxi Ausfall ÖBB Öffis Taxis n Zug 49€ KlimaAktivist Track
Track 0 Cent alles Taxi Event
Alles Klima Bla Bla Sinnloses
Politiker Terroristen Geschwätz

Terrorist
Der Grösste Klima Auto-Schädling Österreicher
was macht man gegen Kapitalisten Faschisten
nur Zug 365/24 MVV nur Track

Challenges Schnelle Füsse PWT, WT,
Track DVV
27. ,28. 10. 23
7000 Track Feier kein Ausfall 7000x
Kapitalisten Faschisten alles Privatisiert Ruiniert
Zerissen 7000 Tage 0 Cent
ein FPÖVP Schwein Abgelehnt 0 Cent
mit 70 Jahren Verbrenner Müssen Angeschissen
Müssen Nein 49€ Track Nein
Kapitalisten Faschisten Schwein Nazi FPÖVP
Ausfall ÖBB DB Absicht Spekulant Gelingen
Kapitalisten Faschisten alles Privatisiert Ruiniert
Aussteigen Ausfall 100 49€ Stationen
und 20 PWT im Garmin Etrex 10, 20 Track Weg
PWT 10 er 1. Stufe
sind noch 2 Wochen kann 2 km dann Wini

2000 km oder 7x 300 49€km
es Versuchen ohne
Kapitalisten Faschisten alles Privatisiert Ruiniert
Buchen Reservieren mich Ruinieren Track 49€
Anmelden mich Schädigen Nazi FPÖVP
heute noch nach Tot

Schweigen Zeigen
Ausfall Um Zug Andere Stadt auch Okay
hier im Blog Geschrieben 9500 Siege 0 Cent
über die Alles Faschisten Nazi Kapitalisten AG
FPÖVP nur mehr Scheissdreck Stinkende Eier
Privat Verbrenner Leich Österreich
7000 Abwandern Feier Track 49€ Wini SF m
Track DVV Internet Verein PWT k jeden Tag sein

Archiv 02. 04. 22
999 Verschwundener
999 Totalschaden wie das Bundeheer Weg

WanderMafia ÖVP SPÖ Totalschaden Korrupt
mein Track RSB zum Weg Alles Geht 3 Euro

Erlebt
Super Teuer Freude Auto nur mehr Räudig

noch keiner Gefunden
ohne Oregon

Gesehen Oregon
Erlebt Oregon mein RSB

Keiner Alle Auto Schweiner
Gehorsam ein Tor, ein Dolm Dunn

ein SPÖ ÖVP Idiot Korruüter
Falott SPÖ ÖVP Idiot

Ungehorsam LecK mich Track ich
und Morgen kommT der Putin Gehorsam

Ruhet dann
Gehorsam Tot ihr wollt es

Ihr mÜsst es
Küsst Putin

Kriecht Arsch Erstickt n Überrascht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen