Donnerstag, 16. Juni 2022

Oberrohrbach KT Geh 0CA KPÖ Grün Ludwig Schmäh n KT

Ich am 0CA Weg 05. Nev. 18. Juni 22
Oregon KT Freizeit

Ludwig Gekauft Tötet
0CAuto k Polizei, k Zensur, k Zwang

0CA Freizeit hier brauchst Du Null Auto n KlimaTicket
Oregon Freizeit
auch wenn Klimawandel Programm,
muss ich mein Geld 0 Cent für Klimawandel
Ausgeben

Gestern
Schmäh Ludwig Auto Beton Peter kein Retter

https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2022/06/google-oregon-zeit-fur-0centautoludwig_70.html

365 Retter Tracker 0CA
Facebook Boykott

Beton Mischer Tötet

Schuld der Klima Protest 0CA

Stoppt die Tödlichen Auto Idioten Verbrecher
nur 0CA

keine Entlastung Verdoppelung Hunger
Auto Tote, Mörder Auto jeden Tag

Klima Lobau Retter 50 Schmäh Peter Km
Ich am 0CA Weg 66 000 km k Schmäh Peter
0CA KT RSB Oregon Retter

Facebook gefuckt

kein Facebook kein Auto Graut mir Teuer
Verlogen das Hirn Verbogen

Beethofen Ausverkauf ein Kommot Falott
Verirrt

Ideen zum Kten Klima Lobau Retten
Schmäh Korrupt Peterka Tracken

Ludwig Geschmiert kein Wille jeder
am Klima Killen

Auto Hirn Verbrannt ÖVP SPÖ 24 Stunden Zwang

EntlastungsPaket Prügel Ludswlg

http://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2022/04/google-oregpn-ludwig-prugel-sankltion.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen