Donnerstag, 16. Juni 2022

Aspern-Wien KT Geh KPÖ Grün 0CA Ludwig Peter ICH am Beton Auto Weg

Ludwig Gekauft Tötet

Ich am 0CA Weg 07. Nev. 18. Juni 22
Oregon KT Freizeit

0CA Freizeit hier brauchst Du Null Auto
n KlimaTicket Oregon Freizeit

Gestern
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2022/06/google-oregon-zeit-fur-0centautoludwig_17.html

365 0CA kein Schweigen, Schreiben Zeigen Wege KT 0CA
KlimaRetter Weg KT Station Wege jeden Tag
etwas Bewegt 0CA
Ludwig Lobau 0CA nur
weniger Klimawandel Tod u Not 0CA KT Oregon

Way Marked Trails

Zensur Schmäh Ludwig Peters YouTube
https://frunnerspeedhiker.blogspot.com/2022/07/garminlandoregon675wirhabenludwigverbra_8.html

Schmäh Führen mit Ludwig Peter Ich am Beton
Auto Weg
eh Klar macht Jeder Content und Likes
Followes YouTube Korrupt

0CA KT RSB Oregon weil Alles nur Schmäh

Hallo Liebe Beton Auto Freunde
hier ist wieder Schmäh Ludwig Peter
Schmäh Beton Auto Führen
mit
Auto Beton Lobau Ludwig ÖVP SPÖ
Korrupt Peter

https://www.youtube.com/watch?v=qP1pOdwaw0g

KT RSB 0CA Otegon
KlimaRetter LobauRetter KT 0CA

Taten Profit Ratten Schmäh Ludwig

Peter Ich am Beton Auto Lobau Weg

Kein Schmäh Klimawandel

weniger Klimawandel Wien Ludwig
Peter Lobau Beton Auto Hin
0CA RSB Klima- LobauRetter
Rekord 0CA KT Km
Demonstration d Lohnt j Tag W Sarg
Schmäh Beton Auto Korrupt Ludwig Peters

RSB KT nur Oregon findest jeden Weg
n Führer Auto Abgeschleppt Geneppt
Schmäh Verarscht

www.mikesdesign.eu/ >> Blog

Tages Entlastspaket wirst nicht
finden
99% Ausgeblendet machz nichts

Leck mich Trach ich Oregon

Was Du Findest Nutzlosen Scheissdreck 0 Cent
mehr Klimawandel,
Lobau-
W Grüngürtek Zerstörung 0 Cent
RSB 0 Cent Googel Grennt Scheissdreck nix Brennt
KT 0CA RSB Oregon
Kauf noch ein Oregon, n einen Thruhike
noch 1000sende km RSB 100 000 km weniger Klimwandel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen