Mittwoch, 25. September 2013

ÖVP NÖ Eisenbahn Schweine ...

Nun hat die NÖVOG dem Club 598 ein Ultimatium gestellt. Bis 15. Oktober müssen die Eisenbahnfreunde ihre Gerätschaften entfernt haben. Doch nicht nur das: Auch vom Hauptbahnhof und vom Bahnhof Ybbsitz muss der Club 598 seine Sachen räumen. Club- 598-Obmann Siegfried Nykodem gibt sich zerknirscht: „Wir wissen nicht, wohin mit den ganzen Sachen.“ Die schlechteste Möglichkeit sei zu verkaufen. Es gäbe bereits Gespräche mit anderen Vereinen außerhalb des Ybbstals bezüglich Unterbringung der Gerätschaften, derzeit aber noch mit keinem positiven Ergebnis. Pläne für ein Eisenbahnmuseum beim Lokalbahnhof hat Nykodem mittlerweile aufgegeben.

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/ybbstal/aktuell/Deadline-an-Club-598;art2540,485190

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen