Dienstag, 21. April 2015

ÖVP, SPÖ, Grüne FPÖ Millionäre Nützlich, Nutzlos für uns, nur KPÖ für uns Nützlich

„Es wird in Wien nur mehr über die Köpfe der Betroffenen hinweg entschieden,
auch unter der rot-grünen Stadtregierung.

Das ist scheinheilig und undemokratisch – falsch und Verlogen ...
deshalb haben wir uns für ein offenes Verfahren von Allen, für Alle entschieden, um zu
einem möglichst breiten Programmtext zu kommen“,
erläuterte Juliana Okropiridse, Spitzenkandidatin von Wien anders.

Bis 6. Mai können alle Interessierte ihre Vorschläge zum Programm
im Internet in „Pads“ niederschreiben.

Daraus wird dann von einer Redaktionsgruppe ein Text verfasst, der in einer zweiten Runde nochmals öffentlich zur Diskussion gestellt werden wird.

Es muss Alles anders werden in Wien.

“Die Politik darf nicht länger in den Händen dieser PolitikerInnen nur
Millionäre Nützlich ÖVP, SPÖ, Grüne FPÖ bleiben.

Wir holen  uns die Stadt zurück 0 Cent Auto mit der KPÖ.

http://wienanders.at/wir-holen-uns-die-stadt-zurueck-zuerst-einmal-die-mitbestimmung-in-wien/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen